Bericht Trilogie eines Kölnbesuches - Teil 2 von 3 - Simone aus Rodenkirchen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

bertone2003
    verdienstvoller Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von bertone2003 aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Zeitvertreib am zweiten Abend meines Kölnbesuchs wählte ich Simone aus.

Ich habe den Eindruck, dass es nur 3 Personenkreise in Bezug auf Simone gibt:
    - die die Simone lieben
    - die die Simone hassen
    - die die Simone bisher nicht kennen

Ich hatte Simone im letzten Jahr kennengelernt und gehöre zu der Fraktion die Simone lieben :1luvu:.

Wie üblich fand die Terminvereinbarung per privater Nachricht, oder wie es hier ja seit einiger Zeit heisst "Unterhaltung", statt und war erneut problemlos. Der Empfang war überaus herzlich und liess keine Wünsche offen :knuddel:. Ich hatte für Simone, wie schon beim letzten Besuch, eine Flasche Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Marzipan mitgebracht.
    Simone überraschte mich und hatte die Flasche vom letzten Besuch aufbewahrt und kalt gestellt. Ich öffnete die Flasche und schenkte uns einen Begrüssungsschluck ein.

Nachdem wir auf eine schöne Zeit angestossen hatte, wurden bereits auf dem Sofa erste innige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es wurde innig geküsste was das Zeug hielt und es wurde die eine oder andere Stelle des jeweils anderen mit Streicheleinheiten bedacht.

So nach und nach entledigten wir uns des einen oder anderen Kleidungsstückes. Simone war total überrascht, als wir beim Fall meiner Hose feststellten, dass ich vor dem Verlassen meines Hotels vergessen hatte eine Unterhose anzuziehen ;)

So wechselten wir dann zu gegebener Zeit auf das Bett wo Simone mit einer hervorragenden Französischlektion begann. Während Simone mich oral verwöhnte, wanderten meine Hände an Simones Körper entlang. Zwischendurch immer wieder vorzügliche Zungenküsse, ich wähnte mich im Paradies.

Zwischenzeitlich wechselten wir mal die Position und ich verwöhnte Simone ebenfalls oral :bj:.

Irgendwann wurde dann aufgummiert und Simone begann mich zu reiten. Ich konnte herrlich an den :titten: spielen. Wir wechselten dann irgendwann in die :fucking: aber seltsamerweise hatte ich eine gute Ausdauer. Simone ging erneut zum französisch über und liess auch nach entsprechender Vorwarnung nicht ab :blow:.

Spiel, Satz und Sieg Simone.

Wir unterhielten uns eine Weile während wir weiterhin immer wieder Zärtlichkeiten austauschten.

Als Simone dann wieder zum Angriff überging, äusserte ich meinen Wunsch nach Passivität und liess sie gewähren. Da es bei mir jedoch aufgrund des nicht gerade jugendlichen Alters schwierig ist ein zweites Mal in so kurzer Zeit das Ziel zu sehen, erlöste ich Simone nach geraumer Zeit und ging zum Handbetrieb über während Simone immer mal wieder Einlagen in französischer und spanischer Sprache einstreute. Irgendwann waren dann auch diese gemeinsamen Aktivitäten von Erfolg gekrönt :king:.

Es gab eine Massageeinlage und während Simone in der Küche sich einige Züge an der wohlverdienten Zigarette erlaubte, reinigte ich mich im Bad. Wir setzten uns nochmal auf das Sofa um noch etwas zu trinken und uns zu unterhalten. Nachdem Simone nun festgestellt hat wie lecker der Marsecco ist, konnte sie nicht versprechen, dass die zweite Flasche auch ein Jahr nicht angetastet wird.

Nach mehr als 2 Stunden verliess ich Simone :girl: mehr als befriedigt wieder. Der Ärger über das geplatzte Date am ersten Abend war mehr als weggeblasen ;).

... to be continued

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden