Bericht Trilogie eines Kölnbesuches - Teil 1 von 3 - Denise vom Cat

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

bertone2003
    verdienstvoller Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von bertone2003 aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ergab sich mal wieder die Gelegenheit aus beruflichen Gründen nach Köln zu kommen. Also wurden Pläne geschmiedet wie ich mir die Freizeit versüssen wollte. Den Auftakt sollte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. machen, die mich jedoch, wie hier geschildert, versetzt hat.

Man hatte mich zwar gewarnt aber trotzdem machte ich mich Sonntag Abend ohne Termin auf den Weg zu den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Jo geleitete mich in das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und eröffnete mir das eigentlich nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. frei wäre. Carina wäre wohl auch frei, hätte aber gleich einen Termin. Ich fragte wer denn in kürze frei werden würde. Es waren wohl Kollegen im Haus die 3-Stunden Dates hatten. Wer war das von Euch???
    Jo sagte das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eventuell frei werden würde und wollte das prüfen. Kurze Zeit später kam Denise aus ihrem Termin und eröffnete mir das sie nur 45 Minuten bis zum nächsten Termin hätte. Da ich keine Lust auf englische Konversation (Samantha) hatte, wählte ich dann Denise für 45 Minuten (100,-€). Mit Denise hatte ich ohnehin noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen ;).

Wir machten uns also gemeinsam unter der Dusche frisch, nahmen einen Schnaps zu uns und kehrten in Zimmer zurück wo das Schicksal seinen Lauf nahm.

Prinzipiell braucht man zum Cat und zu Denise nicht mehr viel Schreiben, das ist hier bereits zur Genüge getan. Auf der Liegestatt gegenseitiges Streicheln, knutschen und fummeln bevor Denise zum sagenhaften BJ ansetzte. Meine Finger gingen in der Zwischenzeit auf Erkundungstour. Nach einer gewissen Zeit habe ich Denise dann angeboten mich zu revanchieren, weil mir in Erinnerung geblieben war, dass sie dies auch gern hat. Da es noch nicht erreichte Ziele gab, wechselten wir in die Reiterposition, zwischendurch ein wenig gefummelt und geknutscht bevor wir dann in die Doggy wechselten um das Finale einzuleuten. Wurde leider nichts. Als ich Denise nach der Zeit fragte und sie mir sagte es wären noch 5 Minuten, habe ich sie es per HJ beenden lassen. Spiel, Satz und Sieg. Für AST war nicht mehr so richtig Zeit. Sie brachte mich nochmal ins Bad wo mich erneut gereinigt habe. Denise brachte mich zurück ins Zimmer wo ich mich ankleidete bevor Jo mich hinausgeleitete und bis zum nächsten Jahr verabschiedete ;)

Befriedigt und entspannt machte ich mich auf den Weg zurück ins Hotel, trank eine Flasche Bier und ging ins Bett.

To be continued ...

holzmichl gefällt das.
  2. holzmichl

holzmichl Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sachsenforum-News gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden