1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Traumgirl Cherry Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von kampfzwerg, 20. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Karl Chemnitz
    Name DL: Cheery
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Roth
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Naja - geht schon
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe positive Punkte
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    Traumgirl Cherry - nicht wirklich ein Traum

    Sup,
    eigentlich wollte ich heute bei Blahnet eine USB Tastatur kaufen und habe, weil ich ohnehin dort war, mal auf der Neefe 38 geningelt aber bei Daria lagen - für mich - zwischen Realität und Natur doch ein paar Welten zu viel.
    Das Auto war warm und ich wollte es mir ungern mit der Tastatur besorgen, also mal fix geschaut ob etwas in Auge zu fassen wäre.
    Da viel mir Cherry auf, hier gab's noch keinen Bericht (oder ich war zu dümmlich zum suchen) also fix gebimmelt und 15 Minuten später war ich da.
    Die anfängliche Kommunikation war ein wenig schwierig, entweder wollte oder konnte sie nicht, aber die Sache wurde dann geregelt. 50 Tacken für 30 Minuten inkl. ZK aber ohne FO.
    Nun jut - war ich einmal dort, konnte ich auch bleiben. Nach der "duschen Du" kam das übliche Getränk und wir lagen auf der Verrichtungsstätte.
    Nach ein wenig fummeln hatte sie mit einem Handjob begonnen der - wahrscheinlich wollte sie im Fernsehen die Amtseinführung unseres Mitforisten Trump sehen - hektisch, schnell und dadurch schmerzhaft auf. Ein Hinweis meinerseits sie sollte sich ein wenig entspannen kam die Tüte und das FM begann.
    Hier auch wieder eher hektisch und mit viel Handarbeit und mein erneuter Hinweis sie sollte doch etwas langsamer machen.
    Sie hatte dann aufgesattelt und es kam wieder Hektik auf, nein, diesmal kam kein Hinweis von meiner Seite mit weniger Hektik, nein, es kam ein Hinweis mit Doggy und ich konnte es - wesentlich entspannter - zu Ende bringen.


    Lange Rede, schwacher Sinn - Geld verbrennen war es nicht, allein wurde das Gefühl vermittelt von Ihrer Seite es sollte doch schnell zu Ende sein. Ob es ein Mangel an Sympathie war oder etwas Anderes - keine Ahnung und ich werde es wohl nie erfahren, denn ein 2. Mal - sehr sehr unwahrscheinlich.
    Eine Empfehlung von meiner Seite gibt es eher nicht, mag aber sein ein Anderen hat mehr Glück. Ein Warnung ist es aber auch nicht, da habe ich - auch ohne USB Tastatur im Auto - schon Schlimmeres erlebt.

    Oh - Tante Edith hat mir gerade geflüstert - die Fotos sind halbwegs aktuell und das Alter könnte passen. Falten usw. habe ich keine erspäht.
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden