1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tina / TinaDT Zwickau (KM)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Leon01, 1. Mai 2017.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Hallo liebe Kollegen, Hurenböcke und Mitstecher......Heute war mir mal nach einer scharfen MILF und Siehe da, ich habe eine Gefunden.Noch dazu in Zwigge.....Nämlich TINADT zufinden bei Koofmir.

    Ich war sehr Freudig Überascht........Hier mein Bericht:

    Nach einigen Mails, und auch 2 Telefonaten waren Tina meine Wünsche nun Bekannt.Sie werkelt in der uns allen bekannten Brauereistraße 25 in Zwigge.Nun, auch bekannt das , das nicht die erste Adresse am Platze ist.Nun aber Langsam, ich kamm zu der Ausgemachten Zeit am Verrichtungsort an.Ich war schon Gespannt wie ein Flitzbogen, Tina öffnete Siehe da...................Im Ausgeachten OUTFIT mehr noch.....ich war schlicht Begeistert eine Mega-MILF.Zu der ersten Überaschung gleich die Zweite, der von Mir geforderte Zungenkuss wurde sofort und Megageil erwiedert........Klasse dachte ich mir.Also Ankündigen tut Sie 150 Euro die Stunde......Nach meinem Gespräch und einer Guten Unterhaltung haben wir uns Netter Weisse auf 120460 Geeinigt (Mercie dafür)

    Bad Angeboten, das Ordentlich und Sauber war........Also nach der Reinigung ab aufs Bett .............Und ab ging die lutzi.....ein Ordentlich Behaarter Bär erwartete mich, der auch schon leicht feucht war :)

    Wir Verbrachten eine Herliche Stunde mit Knutzschen fummeln und ficken......Girlfrend sex pur...........Sehr Geil und eine ganz Klare Berreicherung für Zwickau.........Wer ebend auf MILFS steht ! ! !

    Hier kanns klar, LEONs Begehrtes Krönnchen: :king:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden