Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tina Görlitz (Erotik Team)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von sub 0848, 29. Mai 2010.

  1. sub 0848

    sub 0848 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22

    Tja, liebe Mitstecher. Ich les hier ja schon ne ganze weile mit, und einiges hat mir für unser aller Passion schon was gegeben. Nu binch ja mehr aus dr oberlausitzer Ecke, also für geographisch uneingweihte :Zittau, Löbau, Görlitz, Bautzen. Und dazu binch der Typ, der mit den Damen DEUTSCH sprechen will. Ohne Akzent!!! Is halt so.
    Vorige Woche war ich mal in Gö unterwegs. Im WO-KU inseriert n Mädel als KUSCHELMAUS TINA. Stimme am Tel klang sehr nett, bissel schüchtern trotz versuchter forscher Werbung. Passt also ins Beuteschema!
    Stätte der Lust ist am Telefon zu erfragen, sollte kein Problem sein.
    Nach dem Druck einer grünen Taste am Tabelau ( richtig geschrieben ? ) öffnete sich die Haustür und fast gleichzeitig die Tür zu einer EG-Wohnung. Also: treppensteigen entfällt, man ist seiner Sinne noch mächtig, wenn man das Mädel sieht!. Und das sieht GUT aus. Sicher, Mädel von nebenann. Aber der sexy Typ!!! Klein. schlank und sehr freundlich, ohne anbiederisch zu wirken. Dusche natürlich, alles ok und HD auch da.
    Man wird auch nicht Zwischengeparkt, sondern hat Vollservice. Ob Duschen zusammen möglich ist, weiß ich nicht. Mach meinen Pimmel dann lieber alleine sauber. Aber Sie ist immer präsent im Hintergrund.
    Ach so, schon die Begrüßung geht mit nem Kussi einher ( keine Zunge ), aber sonst sehr nett. Nach der Dusche trifft man sich in nem netten Zimmerchen, wo man sozusagen recht Intim werden kann. Und das kann man wirklich.
    Klein, zierlich, schlank. rassiert, interessiert, lustvoll, ohne aufgesetzte Geilheit. Macht einfach Spass, und wenn man nett ist und zärtlich, machts Ihr auch Spass, ohne unbedingt einen Org. zu bewirken. Schleckern gefällt Ihr sehr, blasen nur MIT. Wobei das event. nach 2 od.3 Besuchen sicher anders funktionieren würde.
    Kurz gesagt, KUSCHELMAUS is keen schlechtr Name sondern Programm.
    Aber sicher Sympathieabhängig. Halt Glückssache, denk ich mal.
    Nettes Mädel, was für 60 Eus nich auf die Uhr guckt und auch nicht auf den schnellen Abschuß aus ist.

    Also: Leben und leben lassen
     
    Petra&Peter gefällt das.

  2. rookie

    rookie Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    115
    Tina Görlitz (Brautwiesenstrasse)

    Letztens „durfte“ ich ein paar Tage im Osten unseres Freistaates verweilen. Und irgendwie muß man die Freizeit zur Entspannung nutzen.
    Also ab an den Rechner und die Annocen studiert. Das Angebot hält sich allerdings sehr in Grenzen… :pc
    Nach langem Suchen habe ich mich dann für diese Dame entschieden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Telefoniert, Termin bekommen – passt - also hin und geklingelt.
    Geöffnet wurde mir von einer hübschen jungen Frau mit blonder Wuschelmähne und einem ansehnlichen Dekolleté, die sich als Tina vorstellte.
    O.k. – der erste Eindruck war gut. Ab ging es in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und für geplante 30 min wechselten 60€ die Seiten. Nach der Reinigung im sauberen Bad mit ausreichend großen Handtüchern wieder zurück im Zimmer lag Tina schon entblättert (…hmmm hätte ich auch gerne gemacht…) auf dem Bett.
    Gut – da konnte ich erst einmal die Anatomie betrachten - weiblich gerundeter Körper, schöne Brüste – groß(C bis D), fest, ohne Silikon, kleines Bäuchlein, dass eine stattgehabte Schwangerschaft verrät…
    Was dann folgte war das Geld wert – nach einer sehr erotischen Ganzkörpermassage folgte eine schöne Kuschelsexrunde mit sehr schöner Spanischeinlage und guter Französischle(c)ktion bds. und Sex in allen möglichen Varianten. Nach Absch(l)uss keine Hektik, nach zarten Streicheleinheiten und netter Unterhaltung ging es wieder ins Bad. Dann die Garderobe sortiert und zurück in den kalten Alltag.

    Fazit 1: schöne halbe Stunde mit einer lieben Frau und für mich mit 80% Wiederholungsfaktor in Görlitz (Abstriche im Service).

    Fazit 2: WENN MAN(N) den Service MIT FM UND OHNE ZK (war zumindest bei mir so) akzeptieren kann - ich konnte - und habe auch nicht nach einem „Upgrade“ gefragt – dann ist Tina für Görlitz eine gute Empfehlung.

    Noch ´ne schöne Woche
    Rookie
     
    ThoreAndre gefällt das.
  3. legolas

    legolas Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem nur zustimmen,war letzte Woche bei ihr.
    Wohnung war top, und was Tina betrifft immer wieder eine Sünde wert!:up
    Lecken war geil und was NS betrifft auch!! Also für den Preis ist alles aus meiner sicht :up
     
  4. ulme64

    ulme64 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tina Görlitz

    Letzte Woche hatte ich in Görlitz zu tun und suchte ein Date für eine entspannende halbe Stunde. Bei Tina von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich mich angemeldet. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Tina ist eine kleine, zarte, zärtliche, erfahrene und anregende Person. Alles an ihr passt.
    Wir begannen mit gemeinsamen Duschen. Dann in ihr Zimmer. Ihre frische Blume öffnete sich zum "Lippenbekenntnis", lecker. Anschließend übernahm sie das Zepter. Ein Französisch, dass mir Hören und Sehen verging. Zum Finale aufsatteln und sie mit jeder Faser erleben... :sperm
    Gern unbedingt wieder!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden