Frage Thai wirklich in Gotha ?

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von suender357, 7. März 2016.

  1. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,kann jemand eine zuverlässige Aussage treffen,ob diese niedliche und überaus talentierte Thai tatsächlich in Gotha werkelt?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich vermute ja das es nur Fotovermietung ist um den Umsatz anzukurbeln,denn bei ladies.de war sie im Dez. in der Dortmunder Ecke und gleichzeitig auch in Gotha...und jetzt immer noch.Aber bei ladies.de hat sie keine Werbung,deshalb meine Vermutung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden