1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Thai-Massage XXX XXX XXX

Dieses Thema im Forum "ST - Massagen" wurde erstellt von Spieepsch, 7. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spieepsch

    Spieepsch Einsteiger

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: XXX XXX XXX
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL}: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:XXX XXX XXX
    Ambiente: Studio wirkt eher wie eine Wohnung; Umgebung nicht so einladend
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Bisschen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: XXX XXX XXX
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Massage war ganz gut
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    XXX XXX XXX

    So ich bin schon seit bestimmt nen halben Jahr regelmäßig hier im Forum und das ganze Hobby interessiert mich schon sehr. Ich war schon immer Freund von Massagen aber mir hat halt doch immer gefehlt, dass ich keinen Höhepunkt dabei hatte.

    Meine erste Erfahrung war nicht hier, sondern im Massageparadies. Einen Bericht dazu werde ich gegebenenfalls in der Zukunft formulieren.

    Wieso dort?

    Ich habe nach einer einfachen günstigen Massage gesucht für die ich keinen weiten Umweg fahren muss. Also hatte mich die Internetseite angesprochen und ich hab mir gedacht: "50460 für ne kompetente Massage passt schon".

    Hinweg:

    Also Anruf getätigt und am nächsten Tag den Termin gehabt. War bereits etwas früher an Ort und Stelle und ca 15 min vor Termin hab ich geklingelt. Mir wurde die Tür geöffnet von einer kleinen Asiatin. Das o.g. Alter ist wahrscheinlich falsch aber bei den Asias lässt es sich immer so schlecht einschätzen. Ganz süß und freundlich. Keine absolute Bombe aber bin ja auch nicht zum Ficken dort. Das "Studio" ist einfach ein Wohnzimmer mit Massageliege in der Mitte. Sie dunkelt ab und fragt mich XXX XXX XXXIch habe wenig Erfahrung im Feilschen (mein zweiter Besuch überhaupt) und habe es somit nur auf 70445 runterhandeln können. Geldübergabe, ausgezogen und auf die Liege.

    Massage:

    Ich will nicht zu lange drum rumreden. Die Massage war gut. Ich hatte bessere aber auch weitaus schlechtere. Hände konnte sie gut einsetzen und ich war danach auch gut erholt. Aber wie bereits erwähnt ist es weit von einer prof. Massage entfernt. Nach schätze 30 min der Befehl zum umdrehen. XXX XXX XXXAuch hier war ich im Massageparadies besser bedient wurden.

    Fazit:

    Leider aufgrund von großartig fehlender Alternativen in XXX XXX XXXbin ich geneigt es zu einem anderen Zeitpunkt es nochmal zu versuchen. Wahrscheinlich dann aber mit anfassen. Generell ist der Preis jedoch schlimm. Eine Stunde hätte es bleiben sollen. Aber 100460 mit paar kleinen Extras kriege ich woanders weitaus besser. XXX XXX XXX Alles in Allem aber kein totaler Reinfall.

    Bitte die Boardregeln beim berichten beachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden