Hinweis TG-Lady auf markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von poppenesteban, 18. August 2015.

1. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

Ich hatte heute Kontakt mit der Person hinter dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (die nur noch im Archiv zu sehen ist, obwohl sie recht neu war - 15.08.). Da der Anspruch dahinter steht, alle Leipziger zu verwöhnen, die auf Amateure stehen, gebe ich mal den folgenden Hinweis:

...meine absoluten tabus, die da wären verkehr ohne schutz sowie analverkehr. das sind die absoluten grenzen für mich.
    es gibt sicher viele kleine dinge die man mag oder nicht...

zu den kleinen Dingen, die sich nicht mag gehören ZK: küssen ist auch für mich etwas sehr intimes und ich kann es mir durchaus vorstellen, wenn die situation und das gegenüber gut passt, allerdings sind zungenküsse für mich etwas, das ich nur mit einem geliebten menschen teilen könnte

da mir das wichtig ist im Bett, habe ich Abstand genommen von dem noch nicht fest vereinbarten Termin.

Der letzte Satz war dann: wow, du bist ja zuverlässig...

So was brauche ich nicht und braucht vielleicht niemand.

Wohlgemerkt, ein Foto sollte ich schicken. Sie selbst hat lediglich eins mit einem durchaus ansehenswerden Rücken und Po sowie schönen Beinen verschickt.

bandito und Tiberius1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden