1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tessa Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von SirBenniMiles, 21. Oktober 2019.

  1. SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strasse/Nr.: Cottaer Str.
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Das volle Programm
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Leidenschaft, Offenherzigkeit, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Zeit verging wie im Flug
    Besonderheiten: Wunschoutfit perfekt getroffen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Tessa bei den Bunnys - endlich wieder zufrieden

    Hallo Forumskollegen,

    Nach vielen Jahren bin ich mal wieder zu meiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt. Ich war auf der Suche nach einer deutschen Milf ohne Abzockgefahr. Auf der Cottaer war ich immer sehr zufrieden. Keine dunkle, kleine Hütte, sondern eine riesige, saubere und helle Wohnung mit vielen ordentlichen Zimmern. Also vom Ambiente und der Lage gibt es eigentlich nichts was wirklich besser ist in DD. Wenn ich da an die Bruchbuden in Pieschen denke....

    Deshalb habe ich bei meiner Suche auch die Bunnys mit eingeschlossen. Als ich die Bilder der Damen (und der Puppe) gestehen habe, war sofort klar für wen ich anrufe. Mich begrüßte eine sehr erotische Stimme am Telefon. Während des Gesprächs merkte ich schon, dass Tessa sehr warmherzig ist. Wenn in osteuropäischem Akzent eine Serviceliste vorgelesen wird, lege ich sofort auf. Mit Tessa hätte ich ewig telefonieren können. Aber ich wollte sie ja nun auch hautnah erleben. Und mit „hautnah“ meine ich mit einer hautengen Lack-Leggins. Nach so einer hatte ich direkt am Anfang des Telefonats gefragt und ich habe sie sowas von bekommen.

    Nach sehr kurzer Parkplatzsuche geklingelt und von Tessa in einem Traum von einer engen Lack-Leggins begrüßt worden. Gleich mit Küsschen und Umarmung. Habe mich sofort mehr als willkommen gefühlt. Über den langen Flur folgte ich ihr immer mit Blick auf diesen perfekt verpackten Hintern.

    Im Zimmer kurz die Geldübergabe mit dem netten Hinweis von ihr, dass ich ganz in Ruhe duschen gehen kann. Sie hätte keinerlei Zeitdruck. Das entspannte mich schon mal fürs erste.
    Im Zimmer wartete Ich fast nackt und schon voller Vorfreude lauschte ich den hohen Hacken, die über den Flur stolzierten. Die schwarzen High heels passten perfekt zu der Leggins.

    Auf ihr „na du...“ folgten direkt atemberaubende Küsse im Stehen, bei denen ich natürlich mit meinen Händen den in Lack verpackten Hintern ausgiebig begrabschte. Was für ein geiles Gefühl! Die Symphatie (Meine vorbildliche Mundhygiene muss nicht erwähnt werden) schien da zu sein, denn es gab leidenschaftliche Zungenküsse.

    Nach ein paar Minuten in denen mein hard Tool schön über das schwarze, glatte Beinkleid gleiten konnte, habe ich mich erstmal gemütlich auf die Couch gesetzt. Tessa kniete sich vor mich und begann mit einem grandiosen Blowjob.(Ich bin wirklich äußerst Anspruchsvoll wenn es ums blasen geht.) Ich habe selten so einen guten BJ mit rubber bekommen. Keine Zähne an der Eichel zu spüren und er ging bis zum Anschlag rein. (Ja er ist kleiner als 20cm aber habe es oft erlebt, dass nur die Eichel verschwand)
    Ich konnte schön mit meinem Händen durch ihr blondes Haar streifen (wie ich es hasse wenn man den Kopf nicht berühren darf) und das Gebläse genießen. Sie kniete sich dann noch neben mich, damit ich den Lackarsch dabei streicheln und abklapsen konnte. Da mein Ziel 2x spritzen in 30Min war, ließ ich ihren Kopf schön auf und abgleiten, bis ich mich mit lauten Schreien entlud. Mein Schwanz blieb noch etwas in ihrem warmen Mund und dann steifte sie mir ganz zärtlich den gefüllte Gummi ab und machte alles mit einem Feuchttuch sauber. (Kann es nicht ab das selbst tun zu müssen) Noch etwas küssen während sie auf mir saß und es dauerte nicht lange und meine Eichel wurde vom wieder erhärteten Stamm gegen den Lackarsch gedrückt.

    Da war Tessa klar, dass ich jetzt die Leggins ausziehen wollte um sie mal schön durchzubumsen. Ich hab sie nur etwas runtergezogen und Tessa begab sich bereitwillig in der Doggy aufs Bett. Was für ein Anblick . Dieser rausgestreckte Hintern... Ihre Pussy duftete so Wahnsinnig gut, dass ich erstmal meinen Mund dagegen presste und ihre Lippen quasi abknutschte. Ihr gefiel es wohl ganz gut. Zumindest war es ein sehr natürliches Stöhnen.

    Aber jetzt war es an der Zeit sie ordentlich ranzunehmen (noch 10Min waren es laut meiner Zeitrechnung). Ich stieß mit ordentlich Dampf zu und es entwickelte sich eine geile Geräuschkulisse bestehend aus dem Klatschen ihres Hinterns und unserem Stöhnen. Sie feuerte mich immer wieder an sie weiter so hart zu ficken. Ich schielte noch auf die Uhr um nicht nach meinem Orgasmus sofort loszumüssen, doch sie wollte selbst kommen und ich tat ihr den Gefallen weiter in diesem Dampfhammertakt zu ficken. Sie schrie auf und zuckte genüsslich zusammen. Das war mein Signal und den Endspurt einzulegen. Es war einfach traumhaft! Ich schrie die ganze Bude zusammen und sackte auf dem Bett zusammen. Die 30Minuten waren um und ich bekam trotzdem noch ein paar Streicheleinheiten und Küsse. Ich hab dann nach ungefähr 5 Minuten selbst den Weg ins Bad angetreten. Keinerlei Stress ihrerseits und auch kein Klopfen an der Tür. So kannte ich das immer von der Cottaer. Großes Lob!

    Es gab eine herzliche Verabschiedung und von mir die Worte „Bis zum nächsten mal, aber dann eine Stunde“.

    Alles in allem also ein perfektes Comeback für mich bei den Bunnys. Tessa ist noch die ganze Woche da und kommt dann aber definitiv im November wieder. Sie hat wohl die Absicht hier dauerhaft zu bleiben. Das begrüße ich sehr und wünsche ihr und uns viel Spaß.
     
    mike66 und kohlrabi83 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden