1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tessa Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von Bogelt, 14. Februar 2022.

  1. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich wollte im Belin mal was neues ausprobieren und habe mich für Tessa entschieden.
    Telefonisch Termin gemacht, problemlos.

    Ich war etwas eher da, und habe im Club Luna noch etwa getrunken.
    Die haben da stolze Preise ein Bier 0,33 kostet 7 Euro, ein Piccolo Champagner für die Ladies 60 Euro.

    Tessa hat mich dann abgeholt und wir sind aufs Zimmer. Sie nimmt 130 Euro die Stunde + Extras. Ich habe für Küsse ( keine ZK ) nochmal 10 Euro draufgelegt. Hätte ich mir sparen können.
    Die Angaben im Profil stimmen bis auf das Alter, da muß man schon einige Jahre dazuzählen.
    Die Fotos sind trotzdem reell, Tessa ist eine ganz Hübsche, ein rassiger, südländischer Typ.

    Nachdem ich von der Dusche wiederkam, hat sie mich schon nackt auf dem Bett erwartet.
    Apropos Dusche, es gibt für 5 Zimmer eine Dusche, da kann man schon mal einem Kollegen
    begegnen. Diskretion geht anders.

    Wir haben uns erstmal gegenseitig erkundet. Tessa ist sehr passiv, bei ihr muß Mann wirklich arbeiten. Sie hat auch sehr oft die Augen geschlossen und läßt Alles geschehen.
    Es gab das obligatorische Programm, ich will jetzt nicht ins Detail gehen.
    Nur soviel, GF6 war es nicht wirklich.
    Am Schluß haben wir uns noch gegenseitig massiert, das hat ihr sehr gefallen.

    Bezahlen war dann wieder im Club Luna, wo man von allen Gästen nochmal gesehen wird.
    Es gibt ja nur einen Zugang, also Gäste des Belin und des Clubs treffen sich ständig.
    Wie gesagt, Diskretion geht anders.

    Eine Wiederholung bei Tessa wird es wohl nicht geben, dafür war sie mir einfach zu ruhig und zu passiv.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden