1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tattoo-Modell Joena Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Paybackmax, 15. November 2015.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Ich war heute bei der jungen deutschen Joena im Cas Bella Leipzig

    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Fazit: Optik und Haptik von einer schönen jungen Frau, Service voll eingehalten, ist für jeden was dem die Bilder zusagen.

    Gebucht hatte ich 30480, dabei war franz. beidseitig ohne und "normaler" Sex. Küssen, Anspritzen etc. kostet extra - sowas erfragt ihr am besten persönlich. Laut eigenen Aussagen macht sie "viele" Extras (vor allem im Dominabereich) und da greift das Motto: Wer weiß was er will, dem kann geholfen werden.

    Nachdem ich geduscht ins Zimmer kam erwartete Sie mich schon auf dem Bett. Sie begann sehr sanft und zärtlich mit Streicheleinheiten und Körperküssen und positionierte sich dann irgendwann zwischen meinen Beinen und legte mit soliden französisch los. Nach einer weile gingen wir in 69 über wo ich ihre Pussy lecken durfte die frisch war und dennoch einen angenehmen Geschmack hatte. Dann folgte Sex, am liebsten mag sie es von hinten wo man gut ihren knackigen, festen Hintern spüren und betasten kann. Zu Ende gebracht wurde es dann auf meinen Wunsch hin mit der Hand. Viel dazu begetragen hat ihr knackiger Körper der durch Tattoos schön verziert ist. Nach dem Akt hatten wir auch noch ein nettes kleines Gespräch, wo sie sehr locker und nett war.

    Also, die junge Dame ist zu empfehlen wenn man weiß was man will und einem die Bilder zusagen. Wie immer: seid nett zu den Damen die ihren Job gut machen. Joena gehört dazu.
     
    dimpflmoser und schnicki4 gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden