Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Tati Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von Marcello32, 27. Juni 2011.

1. Marcello32

Marcello32 Obersachse

Hallo Gemeinde,

wieder mal ein kurzer Bericht zu einer Dame aus besagtem Haus in Leipzig.

Siehe hier ... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Fotos und Alter stimmen, hübsche junge Frau ... was ich von sehen konnte. Weil oben hat sie sich nicht frei gemacht, ungewöhnlich auch für das Angels. Hab auch nicht weiter nachgefragt um die Stimmung nicht zu versauen. Weiß nicht ob sie das Ausziehn von mir erwartet hat, kommt aber eigentlich nicht vor ???
    Trotz schön mit Ihr auf der Matte getobt, angenehmes Französisch, mit Pneu. Dann geritten und in die Missi übergegangen.
    Alles in allem OK aber für mich eher nicht nochmal. Sorry auch wenn ich ordentlich was unter den Klammotten gespürt habe, besser ist wenn alles frei.

Ach so, preislich wie dort üblich 50 für 20, ist OK wenn man nicht mehr erwartet.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden