Bericht TANIA FROM BRASIL IM CASA BELLA 7

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheChaos25, 30. März 2015.

  1. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem ich vorhin nach Erfahrungen zu dieser Dame gefragt habe, habe ich sie nun einfach selber mal aufgesucht um zu schauen was sie so hergibt.

    Hier erstmal der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zunächst spricht die Dame nur englisch, spanisch usw, was der Seite schon zu entnehmen ist, wobei das die Gespräche nicht weiter gestört hat, denn ihr englisch reicht zumindest für das horizontale Gewerbe deutlich aus. Was mich gleich zu beginn abgeschreckt hat, war der echt hohe Preis von 100 die halbe. Da musste ich wirklich zweimal überlegen, ob es mir das wirklich wert ist. Nachdem ich telefonisch fragte, ob damit der volle Service gemeint ist und sie es bestätigt hat, hab ich mich einfach mal dazu durch gerungen. Mir war einfach nach etwas dunkeln heute und mangels Alternativen, biss ich eben in den teuren Apfel.

    Angekommen empfing sie mich freundlich in einer sehr gemütlichen und sauberen Wohnung. Zur Optik kann ich sagen, dass die Bilder passen, auch wenn ich jetzt verstehe, wieso sie ihr gesicht verpixelt, denn da sieht sie mit ihren Tränensäcken doch ziemlich verbraucht aus. Der Arsch und die Titten hingegen können sich deutlich sehen lassen.

    Also gings auf die Matte, Fußerotik hat sie richtig gut drauf, also für Liebhaber nur zu empfehlen, sie hat echt geile Füße und macht da auch bereitwillig mit ohne zu diskutieren. Sie lässt sich auch ohne Hemmungen tief lecken und finger, selbst ZA und Fingerspiele A waren kein Problem und sie geht glaubhaft ab. Bis hier hin also das Geld wert.

    Nachdem sie schön feucht war wollte ich natürlich mein Vergnügen, doch da war das erste Manko, blasen nur mit Gummi, okay dachte ich "mist" aber naja was will man jetzt lange diskutieren. Also das unliebsame Hütchen auf und ab ging die wilde Fahrt. Blasen kann sie wirklich gut, selbst durch den Gummi was noch viel wichtiger ist, sie macht es auch ausdauernd und bearbeitet auch das Gehänge ordentlich mit. Gerade in der 69 hatte ich zumindest den Eindruck, dass sie wirklich Spaß an der Arbeit hat. (kann auch eine gute Schauspielerin sein)

    Der Akt an sich ging dann übers reiten vorwärts und rückwärts, wobei sie Ihr Becken richtig gut bewegen kann und dazu noch schön eng ist. Als ich sie frage ob anal auch dabei wäre, meinte sie, dass mein Schwanz zu groß sein (billige Ausrede) daher weiterer Minuspunkt.

    Zumindest einsauen wollte ich dann aber schon die Gute, also ab in die Misso und ihr gesagt, dass alles auf sie kommt. Sie meinte kein Problem, aber die Masse an Tachentüchern sprach eine andere Sprache. Naja abgeleicht auf ihre Titten und Bauch und schon war das Vergnügen am Ende.

    Ich konnte noch duschen gehen, was ich jedoch abgelehnt habe, weil ich eh nichts mehr vor habe heute und Zuhause geduscht habe, also angezogen, etwas Small Talk nebenbei und weg. Kein kuscheln danach oder irgendwas in der Art.

    Fazit:
    Für 100 Tacken auf keinen Fall nochmal, für die Hälfte und den gleichen Service würde ich es mir überlegen. Preis und Leistung passen in diesem Fall einfach nicht zusammen, aber gut ich will mir das ganze jetzt auch nicht schlechter reden als es war. Immerhin hab ich bekommen was ich wollte.

    LG
     
    19Loki78, Epi und nolovelost gefällt das.
  2. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    918
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schnicki4 und bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden