Frage TANIA FROM BRASIL IM CASA BELLA 7

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheChaos25, 30. März 2015.

  1. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Moin Moin Jungs,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    hat jemand Erfahrung mit dem Casa Bella und vor allem mit dieser Dame ? Ich würde sie gerne heute oder morgen besuchen, da mir der Sinn nach etwas dunklem steht.
    Bisher habe ich jedoch nur Erfahrungen im Taubenschlag gemacht und weiß daher nicht, was ich vom Casa halten soll.

    Ich wäre über hilfreiche Infos bzgl. Leistung allgemein, Sauberkeit, Preise, Verhandlungsbereitschaft und wenn möglich zur Dame selbst, sehr dankbar. Ich würde mich auch mit einem entsprechenden Bericht revangieren
     
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE_Baerchen gefällt das.
  3. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden