Bericht Täubschenweg 72 bei Sauer (Lpz.)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Flink15, 16. Februar 2015.

  1. Flink15

    Flink15 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Nach langer Zeit hat mich die Notdurft mal wieder raus getrieben und da in Halle ja eh nichts passiert, bin ich nach Leipzig gefahren. Vor Ort habe ich mich dann für ISABELL entschieden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ausgemacht war 30480 mit AV alles Save
    Das Zimmer ist soweit ok, allerdings konnte ich mich nicht frisch machen. Die junge Dame war sehr bemüht gab mir aber schon beim Eintüten zu verstehen, dass ich ihr zu groß sei. Während des gesamten Aktes hatte ich das Gefühl die Frau zu quälen (ich bin normal gebaut) Sie sagte das es weh tue und ließ keine Geste aus, AV war praktisch unmöglich trotz eines Versuches, welche Sie mitging. Ich war sehr vorsichtig mit der Dame was allerdings nicht viel brachte. Sehr störend war, dass ihre Kollegin mitten im Akt reinkam und in aller Ruhe ihre Sachen einzusammeln begann.
    Also für mich nicht wirklich ne Befriedigung Wiederholungsfaktor = 0 %
    Erschreckend für mich am Ende, war außer das ich mich nicht frisch machen konnte, das die junge Dame sich ebenfalls nicht frisch zu machen Schien sondern sich sofort wieder anzog…….Also am Abend sollte dort niemand hinfahren :nein
    Für mich ist dieser Hygienische Mangel allerdings ein Ausschlusskriterium dieser Adresse für die Zukunft.
     
    Giesser, bluesky, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  2. Jens606

    Jens606 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
  4. Moony

    Moony Sachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden