1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sweet_Isa / Isabell Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Couboy, 22. Juni 2015.

  1. Couboy

    Couboy Guest

    So liebe Freunde, heute ist Montag (für unser Land, für unsere Kultur, für unsere Kinder) deshalb nur ein Kurzbericht.

    Konnte nun doch nicht widerstehen Sweet_Isa von der sinnlosen Seite (warum annonciert sie nicht noch wo anders?) mal zu besuchen. Unser Start vor einiger Zeit ist ja gründlich daneben gegangen wegen der Unfähigkeit des Personals. :cool:

    Habe mit Lara (die sich mit voller Hingabe immer wieder als Isabell bei KM ausgibt???) :conf: den Termin vereinbart und wurde sogar auf Isabells Handy umgeleitet. :) Nachdem ich die süße Stimme am Telefon gehört habe konnte ich nicht anders und musste einfach mal nachsehen.

    Eine ganz liebe, sehr hübsch und und mit einer absoluten super Figur. :littleangel:

    Ich bin ja schon immer begeistert von blauen Augen und schwarzen Haaren. :D
    Eins weiß sie sicher, nähmlich wie bei einem Mann die Durchblutung in Gang kommt. :1syellow1:
    Egal was sie macht, sie macht es mit Freude und Hingabe, ist sehr ausdauernd und absolut gut drauf. Isabell weiß auch was Mann schön findet. Ich hab es genossen. Eine Stunde wie immer viel zu kurz, hätte noch viel länger weitergehen können. :rolleyes:

    Der Spaß kam auch nicht zu kurz, Lachen lockert ja unheimlich auf. Da ich nicht so ein Typ uuuhhh aaahh geil bin, fand ich es super. ;)

    So wie gesagt keine Zeit mehr, muss los. Wer mehr wissen will, schaut sie euch an. Viel Spaß :)
     
    dimpflmoser gefällt das.
  2. boing!

    boing! Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    blacktiger6, infiniti und rsteiwo gefällt das.
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    5.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    stepsel23 gefällt das.
  4. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    5.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  5. FürstDracul

    FürstDracul Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden