1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Svetlana Leipzig (Riga / Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von taeuber, 21. März 2022.

  1. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Bereits am Sonntag meldete sich bei mir das Gelüst noch vorm Stadionbesuch den Sonntag erlebnisreich zu verbringen. Ausschau gehalten und angefragt nach einem halben Stündchen bei Jasmin oder Natascha. Die eine als sichere Bank aus eigener Erfahrung, die andere mit Vorschusslorbeeren der Forumsgemeinde. Es sollte anders kommen. Schon am Telefon legte mir Tina Svetlana ans Herz. Tina weiss was ich mag und wenn die Bilder auch nicht so meins waren, habe ich eingewilligt: 1/2h mit der mir unbekannten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Sie erschien im Zimmer in weissen Dessous als hätten wir ein Date zur Hochzeitsnacht. Schlank gebaut, kleiner wohlgeformter Busen, toller Hintern, eine Figur wie aus einem Guss. Eine sehr weiche angenehm ruhige Art. Kein Deutsch aber perfekt Englisch. Für Sportler auf Rekordjagd ist sie definitiv nix. Wer aber eine Begleiterin in der Verwöhnoase sucht ist bei ihr richtig. Zurücklehnen und geniessen ist angesagt. Sie gehört zu den Damen, die dem Gast Wünsche von den Augen ablesen können, ohne Kommandos.

    Kleiner Tip: Haltet euch ein wenig Zeit für eine Massage offen. Mir blieben dafür nur 2 Minuten, aber ich vermute da erlebt man auch was außergewöhnliches.

    Also dann: Vielen Dank an Tina für den Tipp, an Svetlana für die schöne Zeit und euch viel Spaß beim grübeln, wer es denn diese Woche sein darf.
     
    Penta, LE - Mann und shaggy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden