1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht susigabi Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von TheBakerman, 3. Juli 2016.

  1. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    184

    Stadtname: Leipzig
    Name DL: SusiGabi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL:
    Strassenname:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Link Club/LfH:
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: wenig deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Leipzig, Susigabi
    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem nun mein neues Profil funktioniert, in gewohnter Manier ein kurzer Bericht.

    Letzte Woche war ich bei Susi oder Gabi in der ### ###. Eine zierliche kleine Vietnamesin öffnete. Das reale Alter liegt wohl etwas oberhalb der angegebenen 24 Lenze. Ich hatte gehofft, das noch ein jüngeres Exemplar anwesend sei, aber wurde enttäuscht. Am Abend sollte wohl noch eine weitere Dame kommen.
    Da ich trotzdem Lust auf ein wenig Vergnügen hatte, blieb ich dennoch. Die anwesende Dame war klein und zierlich (das gefällt) mit süßen kleinen A-Titties. Ich glaube sie war mal schwanger, aber ist dennoch sehr gut in Form. Das Gesicht ist Geschmacksache, keinefalls unhübsch, aber nicht ganz mein Fall. Wer einen Optifik sucht, muss woanders hin.
    Nach Begrüßung und Geldübergabe folgte ein sehr intensives und gutes französisch. Sie war wirklich bemüht. Sex in der Reiterstellung und in der Missi gingen auch gut, obwohl sie sehr eng war (umso geiler für mich). Anfangs verzog sie etwas das Gesicht und ich machte natürlich vorsichtig. Später ließ sie sich auch gut nehmen. No pain no gain.
    Abgemacht war zweimal spritzen für 50 €, aber ich war nach dem ersten Mal ausreichend leer. Sex ohne Kondom und Anal macht sie nicht. Die andere Dame macht wohl anal.

    Positives:
    zierlich, eng gebaut, bemüht und recht freundlich

    Negatives:
    etwas älter, wenig deutsch

    Besten Gruß

    Bakerman



    Achja, mal in eigener Sache etwas Werbung. Ich fühle mich beim Schreiben von Berichten durch das ein oder andere "Gefällt mir" doch auch motiviert. So geht es sicher allen hier. Wenn ein Bericht geholfen hat - einfach auch mal Danke sagen. So kommen vielleicht mal mehr gute Berichte zusammen. Ich geize jedenfalls nicht mit "Gefällt mir's".

    _________________________
    Adressdaten sind nirgends zu lesen
     
    iving und klausi69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden