1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Susi2017 Dresden (markt.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Traumtänzer, 3. Mai 2017.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Dresden
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch, sächsisch ;-)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, ZK, GFS, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180,00 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Vergnügen zu Dritt

    Schon wieder paar Wochen her, da habe ich die Damen aus der obigen Anzeige mal kontaktiert. Damals war es noch eine Anzeige ohne Bilder mit noch weniger Aussagekraft. Antwort kam dennoch zügig und es lies sich alles unkompliziert absprechen.

    (Die Angaben oben im Formular beziehen sich auf die jüngere der Beiden.)

    Irgendwann hatte ich schon mal einen Dreier versucht, aber eher lustlose Damen erwischt. Nun also nochmal ein Versuch.

    Meine Vorstellungen (FO, ZK, GV, GFS, Lesbenspiele) wurden bestätigt. Ein Bild mit wenig aussagekräftigen Rückenansichten bekam ich auch. Kostenpunkt 180460, für zwei Frauen durchaus ein fairer Tarif.

    Die Damen sind leider nur tagsüber in der Woche besuchbar, machen aber abends auch Hausbesuche. Genau selbigen hatten wir dann vereinbart. Pünktlich standen beide vor meiner Tür. Der lieben Nachbarn wegen wie gewünscht in normaler Straßenkleidung.

    Vom ersten Eindruck her, zwei Mädels die sich ihr Hartz 4 auf die Art bissl aufbessern. Beide rochen nach kaltem Rauch (mein Fehler, das hatte ich vorher nicht abgeklärt). Altersangabe waren 33 und 36 Jahre. Der Jüngeren (und Hübscheren) glaube ich das, die Ältere halte ich für etwas älter oder sie hat einfach intensiver gelebt, wer weiß das schon? ;-) Die Jüngere bissl mollig, aber sehr angenehm, die Ältere eher bissl dünner, flach irgendwie. Nicht ganz mein Ding.

    Zuerst mal verschwanden beide zusammen in meinem Bad, kamen dann netter und leichter bekleidet und nun auch gut riechend wieder raus.

    Dann ging es gleich im stehen los mit streicheln, ausziehen, küssen. Die Jüngere knutschte richtig schön und hingebungsvoll, bei der Anderen waren es eher so Zungenspiele, wo sich die Lippen kaum berührten (wie in schlechten Pornos). Beide gingen super mit, spielten auch miteinander. Blasen von beiden hintereinander (pur). Eigentlich machten alle Beide alles. Immer schön abwechselnd. Wobei es mit der Jüngeren alles bissl kuschliger war.

    Man merkte schon, dass sie es nicht das erste Mal gemacht haben. Es lief schon bissl nach einem erkennbaren Schema ab (aber irgendwann achtet man darauf einfach nicht mehr), war trotzdem sehr angenehm. Nur solche „oh so geil, so ein geiler Schwanz“ etc. Sprüche waren etwas übertrieben häufig. Das brauch ich nicht.

    Die reine Action war tatsächlich nahezu exakt eine Stunde. Mit frischmachen im Bad und quatschen danach waren sie ca. 1,5 Stunden bei mir. Also ein Dreier der Spaß machte, wo alles eingehalten wurde und durchaus wiederholenswert ist (sofern man keine zu großen intellektuellen Ansprüche hat).
     
    Indy88 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden