1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Susi Görlitz (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 11. Dezember 2015.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    24
    Seit Monaten hat mich das Inserat von Susi bei Callgirls gereizt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und das obwohl lange Zeit kein Bild dabei war. Oft wenn ich Bock auf Abwechslung hatte habe ich versucht Susi zu erreichen. Wenn Susi nicht da ist oder gerade beschäftigt geht die Hausdame ran. Es ist die selbe wie damals auf dem Klosterplatz in Görlitz. Die Hausdame macht auch Termine für Susi. Leider hat es nie mit der Zeit für einen Stundentermin hingehauen. Einige Tage vor dem Nikolaus hatte ich aber mal Glück. Termin mit Susi ausgemacht. Zum Termin zur Rosa-Luxemburg-Straße 2 in GR. Es handelt sich um eine einzeln stehende Villa mit Eingang an der Rückfront. Das Auto kann man unauffällig beim Lidl daneben parken.
    Die Hausdame öffnete, ich habe kurz im Kaminzimmer gewartet. Dann kam Susi herein. Sie sieht besser aus als man dank des wenig aussagenden Fotos erwarteten kann. Groß, schlank, brünett, super Figur, hübsches Gesicht, das Alter passt zum angegebenen. Die Hausdame hat das geschäftliche erledigt, dann ging es mit Susi nach oben. Sie hat eine nette unverkrampfte Art. Sie spricht nicht zuviel aber auch nicht zu wenig was es bei Frauen höchst selten gibt. Zum Kennenlernen erst mal geknutscht und und gegenseitig befummelt. Zungenküsse vom Feinsten. Dann gemeinsam unter die Dusche. Ich wollte mich einfach nur verwöhnen lassen und keinerlei sportliche Leistungen vollbringen. Susi hat mir dann ausgiebig einen geblasen, gefühlvoll und ohne Handunterstützung, mehrfach unterbrochen durch gekonntes Eierlecken. Nachdem ich in ihren Mund gespritzt hatte saugte sie mein bestes Stück leer. Mit einer Massage brachte sie mich wieder in Form und dann noch ein super Blaskonzert. Die Stunde war längst überschritten als sie es zum Absch(l)uss brachte. Während ich mich anzog, ging Susi ins Bad. Die Hausdame brummelte etwas nach oben, sicher war es ihr nicht recht, dass die Stunde längst vorbei war. Zufrieden verließ ich nach einer Stunde und 20 Minuten das Haus. So ein tolles Erlebnis hätte ich in Görlitz nie erwartet. Susi hat selbst Maybrit noch übertroffen, was schon etwas heißen will.
     
  2. caarsten

    caarsten Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Leseratte und 3x2=6 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden