Bericht Susi - Chemnitz, Lohrstraße 9 (Deluxe)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von patricks2012, 9. Januar 2015.

  1. patricks2012

    patricks2012 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    135
    War am Montag bei dieser Maid:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Susi stellte sich mir im schwarzen Netzbody vor, so dass ich sofort in Fickstellung gehen wollte :) Für meine Begriffe figurmäßig super, trotz der Silikonbrüste - oder gerade wegen dieser...
    Vereinbart wurden 50430 mit FO und Fisting... Ab unter die saubere Dusche und los!
    Sie wirkte etwas lustlos, worauf ich sie auch gleich mal ansprach. kommt angeblich gerade aus Prag, das lange Fahren macht sie wohl müde. Da sie wohl naturgemäß eine Passive ist hab ich dann das Ruder übernommen. FO ist ok, sie zu po**en macht wirklich Spaß in diversen Stellungen, ganz ohne Gemurre. Aus dem versprochen Fisting wurde aber nur ein Fingern mit 4 Fingern, Faustfick mache sie nicht... :) Naja, was solls.

    Fazit: Optik und Figur spitze, eigentlich auch nett. Service sollte überarbeitet werden. Wiederholung dennoch 100%, der Body macht geil...
     
    grbl5962, JenserC81, MMikee und 10 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. schlecker69

    schlecker69 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden