Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Suri Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von lemmer21, 4. April 2019.

Schlagworte:
  1. lemmer21

    lemmer21 Sachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    67


    Stadt: Dresden
    Name DL: Suri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Suri in der Villa ML9

    Nachdem in meiner Lieblingsvergnügungsstätte seit langer Zeit wieder mal ein neues Gesicht auftauchte verlor ich keine Zeit für einen Erstbesuch.Geklingelt am Nachmittag und Mutti öffnete mit den Worten -neu Mächen gut Massage-genau das wollte ich.
    Sie brachte mich aufs Zimmer und kehrte sofort mit Suri zurück.
    Ich war sofort begeistert-ein Vollweib der besten Art stand vor mir,die Rundungen an den rechten Stellen und ein sehr hübsches freundliches Gesicht.
    Beim duschen stand sie auf einmal nackt vor mir schob die Tür auf und begann meinen Kämpfer und den Hintern zärtlich abzuseifen.
    So was hab ich ohne Aufpreis noch nie erlebt.
    Auf dem Zimmer fragte sie mich -erst massage und dann Fun oder umgekehrt?
    Ich:etwas Massage dann Fun.
    Nun kommt das einzig negative-sie spricht wirklich nur englisch.
    Während der der Massage wurde der Kämpfer mit einbezogen so das ich sie zum Franz.bat.
    Was nun kam war der Wahnsinn -es war alles dabei - EL -am Schaft rauf und runter -tief genommen-dann wieder nur an der Eichel geleckt-so was gabs nicht mal mit Kapook.
    Ich bin kein Turbo-Spritzer aber ich mußte sie bremsen.
    Ihre Reaktion:I like Blowjobs
    Dann in meine Lieblingsstellung gewechselt(Doggy) und beim Anblick ihres tollen Hinterns und ihrer Anfeuerung -Fuck me Darling -wurde der Conti gefüllt.sie hat dann auch alles schön gesäubert und nach einer Min.des Frischmachens ging die Massage weiter.ich habe mich auch schön an ihren C-D Cups abarbeiten dürfen und es gab kein falsches Gestöhne.leider war die Stunde 150/4/60 viel zu schnell vorbei um alles auszuprobieren.
    Fazit:mit dieser SDL ist der Asiamarkt in DD auf ein hohes Niveau gehoben worden.Ich kann nur bitten Suri respektvoll zu behandeln denn sie ist ein echter Roh-Diamant und wird uns allen noch viel Freude machen wenn wir sie achten und wertschätzen.
    Ich bin auch der Meinung das Kapook als Zugpferd der M9
    durchaus konkurenz bekommt.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.

  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2.194
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    old_man gefällt das.
  3. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    542
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Hoden

    Hoden Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden