Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Lorena - ein Servicefeuerwerk

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 14. Mai 2023.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bönnigheimer Str. 65
    Ambiente: sauber, etwas alt, merkwürdig geschnittene Wohnung
    Empfang/Kontakt: perfekt gestyled
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lorena
    Nationalität(en): Kolumbien
    Sprache(n): Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
    erhaltener Service: F, GV, ZK, 69
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Perfekte ZK, super Chemie
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Lorena - ein Servicefeuerwerk

    Moin zusammen,

    diese Woche hatte es mich mal wieder auf eine DR verschlagen und so begab es sich, dass ich schon am letzten Sonntag die Anzeigen für Stuttgart wälzte. Immer wieder blieben meine Augen bei Lorena hängen und als ich die Daten sah musste ich sie einfach mal kontaktieren: Klein + große Brüste + ZK.
    Parallel dazu Berichte gesucht und bis auf einzelne Gegenstimmen fast ausnahmslos positiv. Also einen Termin ausgemacht und von da an abstinent gewesen.

    Mittwochabend war es dann so weit. Nachdem ich 3h vorher noch mal bestätigt habe und mir noch Halterlose + High Heels gewünscht habe, hab ich mich vom Hotel auf den Weg gemacht. Sie hat für mich extra eine Stunde länger gearbeitet, aber das hat dem Service keinen Abbruch getan. Die Location liegt eigentlich relativ ruhig in einem Wohngebiet. Nach dem Klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet und mein Herz schlug aufgrund der Aufregung und auch der zwei Treppen schon recht schnell. Als Lorena aber die Wohnungstür öffnete machte es noch mal einen Hüpfer.
    Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern und das Wunschoutfit wurde perfekt umgesetzt. Blaues Dessous-Set welches versuchte die Oberweite zu bändigen und ihr intimstes zu kaschieren, schwarze Halterlose Strümpfe mit Naht und 15cm+ Pleaser-Heels. Noch ein Küsschen links und Küsschen rechts. Da wurde es direkt mal eng in der Hose.

    Im Zimmer angekommen kurz das finanzielle geregelt (150460) und mich nackig gemacht. Danach erstmal im Irrgarten der Wohnung verlaufen - man kommt aus dem Zimmer direkt auf die Toilette zu, welche aber nich das Bad ist - dazu muss man durch die Küche. Ein Glück hat sie mich begleitet. Großes Handtuch + Mundspülung wurde gereicht und diese sollte sich auch lohnen.

    Lorena wartete draußen auf mich und wackelte mit ihrem Hintern vor mir weg zurück ins Zimmer. Mir lief schon fast die Spucke aus den Mundwinkeln bei dem Hinterteil! Zurück im Zimmer einigten wir uns auf Englisch zur Kommunikation, sie scannte mich von oben bis unten und sagte nur noch "I am going to have fun with you". Die meiste Kommunikation danach erfolgte nonverbal, da wir direkt in extrem tiefe Zungenküsse versunken sind.
    Ihre Hände waren überall an meinem Körper und meine an ihrem. Nachdem ich dann ihre Brüste befreit hatte drehte sie sich um, klemmte meinen gar nicht mehr so kleinen Freund zwischen ihre Arschbacken und ich durfte, allerdings vorsichtig, die Brüste kneten. Parallel dazu ihren Nacken geküsste und immer wieder ZK über die Schulter. Das fühlte sich an als wären wir ein frisch verliebtes Pärchen.
    Irgendwann drehte sie sich um, ging langsam mit vielen Körperküssen vor mir auf die Knie und schwupps war mein kleiner Deepthroat drin. Zum Glück hab ich in letzter Zeit Atemübungen geübt und konnte dadurch die Erregung im Zaum halten...

    Irgendwie sind wir dann auf dem Bett gelandet. Erst weiter ein Blaskonzert von ihr und dann meine Bitte zur 69. Das ging bestimmt weitere 5-10min und ich schaute nebenbei auf die Uhr. Sie blickte nur unter sich hindurch und meinte: "we have time - don't worry". Also wieder mit Gusto diese wohlschmeckende Vulva verwöhnt. Irgendwann richtet sie sich auf und bingo - Facesitting mit diesem Hintern und sie spielte weiter mit ihren Fingerspitzen an meiner Eichel. Ich war im Himmel.
    Mittlerweile war jedes Zeitgefühl verloren, aber ich wollte ja noch Ficken. Das war das Einzige woran ich in diesem Moment noch denken konnte. Du musst diese Frau jetzt komplett haben. Eng umschlungen und unter ständigen ZK also in der Missio eingelocht. Es war als wenn unsere Körperteile füreinander genormt waren. Da war dann auch nichts mehr mit Atemtechnik, aber Mademoiselle hat dabei dann immer aufgepasst, dass ich nicht komme und durch gekonntes Zwicken meiner Brustwarzen im richtigen Moment die Erregung gedämpft. Einen Wechsel in Doggy habe ich noch geschafft, aber da hat sie mir endgültig den Rest gegeben. Sie spielte an ihrer Perle rum und in dem Moment als sie kam, gab es auch für mich kein Halten mehr.
    Perfekt: Ich durfte bestimmt noch 1min verbleiben bevor sie merkte dass ich erschlaffe und sie dann das Kondom entsorgte und mich einer kurzen Reinigung unterzog.

    Hormone sind schon komisch. Bei der anfolgenden Massage wurde der kleine Freund gar nicht wirklich viel kleiner. Ich genoss diese zwar und sie kann das auch recht gut, aber das Gefühl von ihren (wirklich perfekt geformten) Arschbacken und ihrer Vulva auf meinem Oberschenkel - ich konnte schon wieder nur an Sex denken. Parallel dazu berührten ihre bestrumpften Beine auch immer wieder meinen Sack wenn sie sich verlagerte. Also nach knapp 10min umgedreht und Lorena war positiv überrascht, dass ich schon wieder fast vollständig auf Betriebstemperatur war.

    Die zweite Runde begann dann mit einem kurzen BJ um maximale Härte herzustellen, denn dann sollte ich geritten werden. Mal gehockt, mal vorwärts, mal reverse, mal ihre Brüste in meinem Gesicht. Ständig wurden wieder ZK eingefordert die ich mehr als bereitwillig gab. Aber irgendwie hatte ich Kondition und war angestachelt. Ich wollte sie noch mal zum Orgasmus bringen.
    Also wieder Missionar. Ihre Füße an meiner Brust, ihre Brüste in meiner Hand und ihre Hand an ihrer Perle. So sollte es auch funktionieren und sie kam erneut. Aber ich...konnte mich noch zusammenreißen?
    Also Wiener Auster um sie weiter küssen zu können, danach Wechsel in den Doggy und dann wechsel zum Prone-Bone. Nun sollte es auch um mich geschehen sein. Mit meinen Händen an ihren Brüsten und über ihre Schulter in einem ZK versunken explodierte ich. Keine Ahnung wie lange ich verweilen durfte denn das war definitiv einer der Top5 Abschlüsse in meinem Leben. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist sie auch dabei gekommen.

    Die Stunde war nun längst rum, also habe ich mich noch kurz unter die Dusche begeben. Beim Anziehen scherzte ich, dass ich sie gerne mit ins Hotel nehmen würde aber das müssen wir uns für wann anders aufheben meinte sie. Sie müsse nun erstmal schlafen weil sie völlig fertig ist. Aus unser beider Gesichter war das Lächeln nicht zu entfernen.
    Ein kurzer intensiver Zungenkuss an der Tür und gut 75min nachdem ich geklingelt habe trotte ich zurück zum Hotel. Ein trauriger Gedanke holt mich ein: Sie hat laut eigener Aussage nicht vor in den Osten zu kommen.
    Vielleicht war es einmalig, vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder. Wenn sich die Chance ergibt, so werde ich sie ergreifen.
     
    Sabata, Klaus DD, heribert und 8 anderen gefällt das.
  2. Nickmann4

    Nickmann4 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  4. Nickmann4

    Nickmann4 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden