Bericht Studio Roth Luna endlich wieder da !!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dirklover, 3. Dezember 2015.

  1. dirklover

    dirklover Guest

    Nach langer Zeit mal wieder ein positiver Bericht von mir an das Studio Roth, nachdem ich wieder geschäftsmäßig in Chemnitz unterwegs war konnte ich natürlich einen Besuch bei der zauberhaften Luna nicht auslassen. Sie gehört sowieso unter meine top 5 und hab gesehen dass sie wieder da ist. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wie immer schöne Begrüßung an der Tür, alle Damen aus Neugier abgeschaut, obwohl ich ja schon wusste zu wem mich mein Abenteuer führt. Alle Damen nett und freundlich wie immer, aber ich hab mich auf Luna gefreut. War ja nicht das erste mal bei ihr. Also ausgezogen duschen gegangen, alles sauber und ordentlich wie ich es von Roth kenne. Eine Stunde verwöhnen lassen, Cola gab es auch um den Durst zu löschen. Kann nur positives Feedback zurück geben, Luna ist wie auf den Fotos immer noch so schön und knackig, fester Arach und geoße Titten, nettes Lächerln leckere Lippen. Als hätte sie in ihrer Zeit in dem sie abwesend war geübt oder so, ihr Service war top! Kann ich echt nur weiter empfehlen an alle die einen guten Fick wollen wo sich das Geld auch lohnt zu bezahlen.. :blowjob::tongue2:
     
    v12 und Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden