Bericht Straßenstrich Hamburg, Bremerhaven und Bremen

Dieses Thema im Forum "DE - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von Keule0384, 21. November 2022.

  1. Keule0384

    Keule0384 Obersachse

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    222
    Da ich im Sommerurlaub ein paar Tage in Hamburg war, verschlug es mich auch nach Bremerhaven und nach Bremen. Das Auto muß ja auch ein wenig bewegt werden. :D

    Also kurzum, der Straßenstrich Lessingstraße in Bremerhaven ist kein Straßenstrich mehr, dort gibt es jetzt ein paar Schaufenster wo man sich die Dame aussuchen kann. Verrichtet wird dann hinter verschlossener Tür in dem Schaufensterraum. Hab’s selbst getestet, war eine Maria in der Lessingstr. 15. War ne solide Nummer für 50430. Also ein akzeptabler Preis. Für jemanden der gerade in der Ecke ist ok, extra dort hin fahren, wer auf sowas steht… Allerdings gibts dort recht viele Frauen zur Auswahl. Ich schätze zwischen 30 und 50. Von der Herkunft dürften es die üblichen Verdächtigen sein. Parken kann man direkt vor den Etalissements, wenn man gewillt ist seine Stoßdämfer zu ruinieren oder um die Ecke bei der türkischen Kaufhalle.
    Laut streetsex.redlight soll es auch in den umliegenden Straßen noch Frauen geben, ich habe keine gesehen, nur dort.

    In der Batteriestraße in Bremerhaven soll es laut o.g. Seite noch was geben, auch da habe ich nichts gesehen.

    In Bremen sieht es noch schlechter aus, da war zwar zu dem Zeitpunkt laut Ladies.de eine Dame da die schon länger auf meiner Liste steht, aber ich hatte eben Lus auf richtigen Straßenstrich. Aber Pustekuchen, weder auf der Cuxhavener Str. gab es was zu ‚erbeuten‘ noch am Holzhaven. Quelle ist auch hier streetsex.redlight.

    Zurück in Hamburg bin ich nochmal durch die Süderstraße gefahren, was ich schon tat bevor ich nach Bremerhaven gefahren bin, aber weder am zeitigen Abend noch in der Nacht war dort Leben. Also ist auch da scheinbar nichts mehr los in puncto Straßenstrich. Außer vielleicht auf der Herbertstraße, aber die Mädels dort habe ich schon 2019 kennen gelernt. Bei den Preisen die dort aufgerufen werden, fragt man sich, ob deren Mösen, Münder oder Möpse vergoldet sind. :banghead:
     
    nakedtiger und erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden