Goldentime

Bericht Stephanie

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 16. Februar 2016.

  1. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    258
    Heute nun war es soweit...... Ein lang ersehnter Traum sollte Wirklichkeit werden.
    Termin ausgemacht und auf die Minute 11 Uhr vor der Tür gestanden. Parken ist dort bissel schwierig, nur gegen Gebühr.
    Stephanie aka Malinka hatte Zeit
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Größe ohne Heels ca. 168
    Haare sind nicht mehr ganz so blond wie auf den Bildern, denke mal es ist Naturhaarfarbe jetzt.
    Alter: Ende 20 schätze ich mal.
    Body: Der Hammer schlecht hin.
    Augen: Stahlblau


    Empfangen wurde ich in einem Hauch von nichts. Schwarzes Negligee, String und Heels. Sie hat echt Beine bis zum Hals. Boah was für ein Anblick.
    Sehr herzliche Begrüßung obwohl wir uns noch nicht kannten. Sie spricht mittlerweile ganz gutes Deutsch, Verständigung ist kein Problem.

    Das finanzielle hatten wir am Telefon schon geklärt. 80430 incl. ZK FO KB wechselten den Besitzer.
    Dusche wurde mir angeboten, hatte ich aber früh zu Hause erledigt. Von daher nur eine Intimwäsche.
    Das Bad in der Wohnung sauber, Badewanne mit Duschabtrennung, Handtücher in verschiedenen Größen.
    Danach verschwand sie im Bad und kam zurück im Bademantel, welchen sie sofort lasziv fallen lies und das mit ihren stechenden Blick in meine Richtung.

    Die Optik..... das muss man sich unbedingt antun. Für Optikficker ein Muss.
    Das Drama nahm seinen Lauf.
    Sie nimmt sich wortwörtlich was sie will und da bleibt kein Auge trocken. Ihre Zunge verschwand sofort in meinem Hals. Wir konnten beide nicht genug bekommen. Ich liebe ZK
    sie ist dann langsam abwärts geglitten ohne meine Brustwarzen auszulassen und das sehr intensiv. Unten angekommen folgte ein EL vom aller feinsten. Zeitweise hatte sie beide Glocken im Mund, ich hatte schon die Befürchtung das sie die Dinger verschluckt.

    Dann ging es an den kleine ran. Was da folgt.... mir verging Hören und sehen! Ein ausgiebiges FO ohne Handeinsatz, dazu immer Blicke nach oben zu mir mit ihren Augen und diesem Hundeblick. Der Hammer! Dazwischen wirklich eine wilde Knutscherei immer wieder.
    Dann ging es in die 69. Welch ein Anblick. Ich musste sie paar mal bremsen. Sie ist aber sehr feinfühlig und auch achtsam bei dem Gast.

    Poppen? Na klar! Wir wählten die Missio aus und da lag sie vor mir. Ein Traum schlechthin. Führte sich selber den Schwanz ein. Da wurde gerammelt was das Zeug hielt!
    KB war das Endprodukt.
    Da wir noch Zeit hatten, kam die Frage nach einer Massage die ich gern annahm. Auch das vom aller feinsten!
    Danach noch geschmust und geknutscht. Der Hammer!
    An der Tür zur Verabschiedung ging es weiter mit ZK. Die kleine lässt nicht locker.

    Wer auf GF6 steht, sollte sich die Maus nicht entgehen lassen.
    Ihre Kritiken, auch bei ladies.de sprechen eine eindeutige Sprache. Nix davon ist geschönt oder gelogen. Auch bei meinem Bericht nicht. Wenn es Mist war, schreibe ich das auch.

    Nach ihrer Aussage geht es nächste Woche für 3 Wochen in ihre Heimat nach Lettland.
    Sie war 9 Monate jetzt hier.
    Aber danach gibt es ein Wiedersehen im Deutschen Land Stephanie!
    Danke für die tolle Zeit

    *Schwärmerei zu Ende*

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieße es. Bis bald vielleicht
     
    Dangle, Pitt, Mohabaner und 2 anderen gefällt das.
  2. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    714
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Berstef gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden