Bericht Stendal - Lilly - Wiedersehens-Fick mit Lilly!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 18. November 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

BigOl
    Wein, WEIB & Gesang!

Mit freundlicher Genehmigung von BigOL aus der Bordellcommunity kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Stendal
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FO, 69, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wiedersehens-Fick mit Lilly!

Moinsen Forumskollegen,

über Lilly hatte ich bereits vor ewigen Zeiten in diesem Forum an anderer Stelle berichtet, als sie noch in Siegen war:

http://www.bordellcommunity.com/threads/thaimaus-lilly-in-siegen.74833/

Die Folge dieses Berichtes war, dass ich bei Lilly zum Stammkunden wurde und sie etliche Male besucht habe, um mit ihr alle erdenklichen Sauereien im GF6-Bereich zu erleben und zu genießen. Leider verabschiedete sie sich dann aber 2015 aus Siegen und ging nach Stendal. Aus diesem Grund hatte ich sie auch seit 1.5 Jahren weder gesehen noch gefickt, war aber per WhatsApp permanent lose mit ihr in Kontakt.

Am vergangenen Dienstag war es dann aber endlich wieder soweit:

Ein dienstlicher Termin in Berlin und ein kleiner Umweg über Stendal (ca. 45km Landstraße ab Abfahrt Magdeburg von der A2 - WÜRG!) haben mir endlich den langersehnten Wiedersehens-Fick beschert. Dieser Fick war von mir aufgrund der Vorfreude dahingehend vorbereitet worden, als dass ich die letzten 11 Tage bewusst abstinent war und nicht abgespritzt hatte. Kollegen, ihr wisst sicher wie hart das ist, aber der Ausblick auf die Nummer mit Lilly war es wert...

Pünktlich um 16 Uhr stand ich also aufgeregt vor der Bruchbude in der Moltkestr. 1 in Stendal und klingelte. Prompt tat Lilly mir auf und es war, als hätten wir uns maximal 1.5 Wochen nicht gesehen.
    Long story short:
    Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig, wir fielen wie ausgehungerte Tiere übereinander her, leckten uns gegenseitig jeden Körperwinkel und jede Körperöffnung aus und fickten 45 Minuten in den unteschiedlichsten Stellungen bis zur totalen Erschöpfung. Lilly war dabei auf meinem Schoß sitzend laut schreiend gekommen (falls gespielt, war es eine gute Einlage) und legte sich dann auf den Rücken, spreizte ihre Beine soweit es ging und forderte mich auf, sie vollzuspritzen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, drang in der Missio erneut in sie ein und kam nach ca. 2 Minuten, in denen ich sie mit langsamen, tiefen Stößen fickte, zu einem Wahnsinnsorgasmus, bei dem ich mir quasi das Hirn rausspritze und eine Riesenladung Sperma in Lilly pumpte, während sie mir dabei tief in die Augen schaute. Wir blieben beide schweißgebadet aufeinander liegen, während ich noch in ihr steckte und tauschten noch ein paar tiefe ZK aus, bevor wir gemeinsam ins Bad gingen und duschten.

Fazit: Alles wie gehabt. Lilly fickt immer noch wie der Teufel und ist eine 1,50m kleine, wilde und total versaute, dralle Sexbombe. Falls mich irgendetwas mal wieder in die Gegend bringen sollte, werde ich definitiv immer mit meinem Schwanz für eine Zeit lang in Stendal stecken bleiben...

Gruß BigOl

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden