1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Leipzig (Dornenschloss)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloss" wurde erstellt von kehlenficker82, 4. Juli 2022.

  1. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-7407114
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dornenschloss
    Strasse/Nr.: Essener Str. 17a
    Ambiente: Excellent - sauber und gut ausgestattet
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, dev. Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Erscheinungsbild, Spaß bei der Sache
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ihre Stimme - Ihr Gang
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    außergewöhnliche Stella

    Hallo Forengemeinde. Mein Besuch bei Stella ist bereits 4 oder 5 Wochen her. Da über sie noch nicht berichtet wurde, hier mein Erfahrungsbericht:

    Nach Langem mal wieder die aktuellen Damen im Dornenschloss angeschaut und bei Stella hängengeblieben. Da ich noch nie ein weibliches Wesen mit raspelkurzen Haaren im Dreistellungskampf hatte, dies aber schon immer einmal erleben wollte, legte ich kurz die Arbeit nieder und wählte die Nummer vom Dornenschloss. Stella ist meistens am Mittwoch und jeden 2. Samstag "Zugange". Wir konnten uns noch auf einen Termin am selben Tag einigen.

    Das letzte Mal Dornenschloss war für mich noch an der alten Adresse - also wohl schon eine Weile her. Ich wäre doch fast in das gegenüberliegende Ingenieurbüro reingeplatzt... schon herrlich wenn man etwas aufgeregt ist. Ich wurde freundlich von Schlossherrin Lucy in Empfang genommen und in das Verrichtungszimmer geleitet. Mir gefällt die "neue" Location schon sehr, alles picobello sauber und sehr schön eingerichtet. Nach kurzem Warten kam dann die Dame meiner Begierde - und sie gefiel mir & ihm :Klasse:. Relativ groß (wohl durch High Heels, nicht genau drauf geachtet), verführerisch eingepackt und eine außergewöhnliche Ausstrahlung durch ihre kurzen Haare und der großen Brille. Sehr freundlicher Empfang, gleichwohl kam es mir anfangs sehr professionell vor. Übergabe des Stundenlohns, Darreichung eines Handtuches mit der Bitte ich solle mich derweil entkleiden und würde dann gleich von ihr abgeholt. Da noch ein Kollege auf dem Gang war sollte ich kurz warten. Ich meinte ich zieh mich trotzdem schon aus, wir sehen uns doch eh gleich nackig für eine Stunde - kam wohl gut bei ihr an, sie meinte darauf das ich durch meine Lockerheit sehr sympathisch auf sie wirke. Was sie nicht wusste das ich da noch voll stocksteif war... ich war von ihrer Erscheinung einfach noch voll geflasht - im positiven Sinne. Flur frei, ihr hinterher - "was ein Gang, was ein Arsch, was für eine Lady" ich werde wie Butter zerfließen dachte ich mir. Der Nasstrakt wie der Rest vom Schloss sehr sauber, kein Vergleich wie manches Urinsteinzimmer diverser Terminwohnungen. Ausgiebig geduscht, an der Tür geklopft und dann ging die Reise wieder ins Verrichtungszimmer... "was ein Gang, was ein Arsch, was für eine Lady" - diesmal mit Audiokommentar von mir... sie schmunzelte, so langsam taute ich auf. Zurück im "Erotik Zimmer" kam von ihr die Frage was wir denn so anstellen wollen. "Leg dich auf die Liege da, ich will dich kräftig durchbügeln" war mein Gedanke, es blieb aber bei "Ich hab kein Drehbuch im Kopf, lass uns einfach machen wonach uns der Sinn steht". Ich machte es mir auf dem Bett bequem, derweil entblätterte sie sich vor diesem. Konfektion 38/40 steht auf ihrem Profil, ich bin da kein Spezialist - aber bei ihr war alles dort wo es sein soll und wie es mir gefällt. Ich finde ihr Bilder auf der Homepage tragen etwas auf. Nochmals eine Frage nach meinen Vorlieben. Ich eröffnete ihr das ich eigentlich total auf Rimming stehe, allerdings möchte ich diesen Service heute nicht in Anspruch nehmen da ich die Rasur der Rektalregion die letzten beiden Male übersprungen habe... ich finde das muss dann nicht sein. Schade meinte sie... (ich komme wieder Stella :wink:) Meine Wissbegierde richtete sich an die von ihr angegebenen leichten/mittelstarken Klapsen. "Wohin und welche Intesität?" - "Brüste, Gesicht, Innenschenkel... ich halt schon einiges aus". Geile Antwort!

    Sie gesellte sich neben mich und wollte den Beginn unseres Treffes mit einem HJ/ BJ einleiten... aber ich wollte zum Start sie verwöhnen. Also bat ich sie in die Rückenlage. Sie eröffnete mir mit weit gespreizten Beinen die Körpermitte... lecker... also lecken. Lustig fand ich das wir dabei noch ein wenig geplaudert haben, also ich eigentlich mit ihrer Muschi. Sie meinte das sie erst am WE auf einer Party war wo es etwas härter zu Gange ging, wie es ihre Schenkelinnenseiten auch unschwer zu erkennen ließen. Als ich sie genüsslich ausleckte (geschmacks- und geruchsneutral), langsam die Finger dazugesellte und ab und an einen Klaps auf ihre Schenkel gab erlosch nun auch die normale verbale Kommunikation... es gefiel ihr und das konnte man auch hören und sehen. Jetzt andersrum bitte - aufgummiert. Ich fand ihr französisch sehr variantenreich, mal langsam, mal schnell, mal tief und immer schön die Anhängsel mit abgeschlabbert. Und wie sie dabei schön ihr Hinterteil nach oben reckte... ach ja, hier bin ich richtig. Jetzt bitte aufsatteln. Der Ausritt war sehr angenehm. Der Ausblick auf die Landschaft war idyllisch. Sie bemerkte das er mir gefällt und drückte mir ihre Möpse fest ins Gesicht. Dann wollte ich sie missionieren. Auch hier wieder bereitwillig schön gespreizte Beine... Als Missionar überkam mir es dann auch ihr ein paar Klapse auf die Brüste zu geben, fetzt irgendwie, und ihr gefällt es. Das Ablegen ihrer Brille war als Aufforderung zu verstehen sie zu ohrfeigen... herrje, dann machen wir das halt auch mal. Sie geht dabei richtig ab, und ich muss gestehen das es mich auch sehr angetörnt hat. Jetzt den Vierbeiner bitte. Was soll ich sagen, ich steh halt auf Ärsche, und der hier war sehr schön anzusehen. Ich hab sie in dieser Position erstmal geleckt, dabei auch ihr Hintertürchen nicht ausgelassen und dann wieder eingelocht. Reichlich tempovariabel hab ich mir dann wieder einen abgerammelt. Sie hält gut dagegen und die Geräuschkulisse war auch sehr angenehm. Zum Finale bat ich sie, sich nochmal um meine zwei Freunde zu kümmern. Ein geiler Anblick wie sie da vor mir liegt, den Popo in die Höhe streckt, und mir genüsslich die Eier verwöhnt. Was auch sehr geil war das sie dabei immer Blickkontakt hielt und meinen Schwanz abspritzen sehen wollte - ohne das es als Abfertigung zu verstehen ist! Ich griff nach ihrem Kopf und streifte über ihre kurzen Haare, was sich richtig geil angefühlt hat... und dann war es auch um mich geschehen. Die Entspannung war mir dabei bestimmt anzusehen... und mein Grinsen erst. Ein super Absch(l)uss der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Nach der Säuberung haben wir dann noch sehr guten AST geführt - mit ihr kannste richtig cool quatschen. Da noch Zeit übrig war fragte sie nach wegen gemeinsam duschen... na klar, also wieder auf den Flur ihr hinterher - "was ein Gang, was ein Arsch, was für eine Lady". Unter der Dusche gegenseitig eingeseift. Wie sie da vor mir kniet und mich reinigt - auch geil. Nach der Dusche musste sie dringend Pipi und fragte ob es mich stört wenn ich da im Raum bin.. mach nur, kein Problem. Ihr verlegenes Lächeln als es in die Schüssel tröpfelte... unbezahlbar. Abgetrocknet, angezogen und Richtung Ausgang... ganz genau ;-) ihr hinterher, den Flur entlang - "was ein Gang, was ein Arsch, was für eine Lady" - Abschiedsschmatzer - wir sehen uns wieder :Danke:

    Fazit: Für mich ein klare Sache - ich bin sehr froh das ich mich dazu entschieden habe sie zu besuchen. Wer sie besucht, der bekommt es mit einer außergewöhnliche Dame zu tun, die sehr "belastbar" ist und verdammt viel Spaß hat an dem was sie tut. Eine klare Empfehlung an alle die auf flippiges Äußeres abfahren. Ich werde sie definitiv wieder besuchen... wenn sie den Rimjob auch so durchzieht wie das EL, dann bin ich im Himmel. Und ihre Stimme - was für eine erotische Stimme - mir läuft gleich wieder das Blut Richtung Süden. Auch dem Dornenschloss muss ich mein Kompliment aussprechen - sehr feine Location.

    So long.
     
    Keule0384 und Steffen1976 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden