1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Stevven174, 23. März 2022.

  1. Stevven174

    Stevven174 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Dresden
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4342543
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Stella

    Hallo Liebe Mitstreiter,

    Ich war letztens bei Stella.
    Die Terminfindung ging sehr einfach und war unkompliziert.
    Am Tage des Treffens wurde ihrerseits 2 Stunden vorher nochmal um die Bestätigung des Termin gebeten. Das war für mich völlig okay und auch verständlich da es ja leider viele gibt die kurzfristig absagen oder sich wohl gar nicht melden und die Damen sitzen lassen.
    Zum ausgemachten Zeitpunkt kurz eine Nachricht geschrieben, dass ich vor Ort bin, uns kurz später wurde mir die Tür von einer sehr hübschen und lieben jungen Dame. :)
    Was sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Bilder in der Anzeiger sehr gut mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
    Auf ging es in das Verrichtungszimmer und dieses war auch sauber und ordentlich. Dann wurde kurz das finanzielle geregelt und dann ging es für mich noch kurz unter die Dusche. Sauberkeit muss sein!

    Nach dem Duschen kam Stelle wieder in süßen Dessous wieder ins Zimmer.
    Jetzt muss ich zugeben, dass ich etwas aufgeregt war, da ich schon längere Zeit keine Dienstleistung mehr in Anspruch genommen hatte. Das hat sich aber ganz gut getroffen mit der Nervosität, da Stella auch etwas nervös war. Zur Info vorab Stella ist noch neu im Gewerbe.
    Wir haben dann erstmal kurz geredet, damit wir beide etwas entspannter werden. Und was soll ich sagen wir wurden beide etwas entspannter und mein Lümmel wurde auch aktiver. Mit zarten Streicheleinheiten ging es weiter bis das Kondom geholt wurde und das Französisch begann.
    Das Französisch war nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
    kurze Zeit später wurde dann ohne Gleitgel aufgesattelt, was für mich eine kleine Überraschung war. ;)
    Beim Akt wurde von ihr auch der Blickkontakt gehalten, was leider auch nicht selbst verständlich ist.
    Jedenfalls ging alles seinen Gang und am Ende waren wir beider wohl zufrieden.
    Da am Ende noch ein paar Minuten übrig waren, wurde noch ein bisschen Smaltalk gehalten und dort wurde mir dann offenbart, dass sie erst sein kurzen in diesem Gewerbe tätig ist. Was dann die Nervosität am Anfang erklärte.

    Fazit:
    Für mich nach langer Abstinenz eine schönes GFS-Erlebnis mit einer jungen, hübschen und sehr sympathischen Frau. Wir haben uns gut verstanden und waren auf einer gemeinsamen Wellenlänge.
    Wenn es sich für mich wieder ergibt, werde ich sie gerne wieder besuchen aber dann für eine Stunde.
     
  2. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1.442
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle und Inot69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden