Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Steisy Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Vanessa26" wurde erstellt von Couboy, 12. April 2016.

  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    327


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Steisy
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: wenig deutsch, englisch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Sehr natürlich, sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Faszination Teeny, schon wieder!

    Bericht:

    Was ist natürlich? Traumhaft richtige Zungenküsse, natürliches Lachen? :confused2:

    Steisy so süß!

    Ca 1,55 groß, leuchtende Augen, braun gebrannt, ein herzhaftes Lachen mit blendend weißen Zähnen. Lange Wimpern umrahmen die lustigen Augen. Lasst Sie 40 kg wiegen. :Itd 3d Ani W60 Smiles 015:

    Ein Teeny der offensichtlich neu im Gewerbe ist. Man merkt das an der Zurückhaltung und der Dankbarkeit wenn sich ein Gentleman mit viel Gefühl sehr freundlich nähert. :bj:

    Ja ich stehe mehr auf GFS. Das Porno nachspielen oder im Rudel ist nichts für mich und Frauen die das anbieten auch nicht. Diese sind dermaßen überreizt das die ein Mann gar nicht mehr zufrieden stellen kann. :Itd 3d Ani W60 Smiles 062:

    Hab die Kleine erst mal hochgenommen und geknuddelt. Richtige lange und intensive Küsse. Wirklich wie mit einer Freundin. :Itd 3d Ani W60 Smiles 044:

    Steisy ist verschmust bis zum geht nicht mehr.

    Traumhaftes FO mit Aufnahme, recht tief (kostet wo anders extra) ohne Murren in der 69 mit zärtlichem graulen an dem was noch übrig war. Diskret entsorgt. Der kleine süße Knackpo ein Traum dabei! :littleangel:

    Sex in allen Stellungen, langsam begonnen und vorsichtig wie sich das gehört. Nach einer Weile konnte es richtig losgehen. In jeder Stellung Küsse, den kleinen Kopf gedreht. Dabei streichelt sie an allen Stellen. :rolleyes:

    Sie mag es wenn man sie richtig fest hält. Dabei immer wieder in das süße Gesicht gesehen. Sie mag Spaß. Zusammen geduscht. Es war einfach ein Traum. :)
    Hat zwei Narben am Bauch, stört aber nicht. Obwohl nur wenig deutsch haben wir uns ganz super verstanden. :D

    Ja ich bin Fan von Mädchen aus Osteuropa. Fast alle wirklich schlank, wahrscheinlich kein Fastfood. Es sind auch meist Ladys mit Sendungsbewusstsein, wer freundlich ist hat sicher kein Problem. Mit der so unseriösen Werbung habe ich gar kein Problem. :fie1: Da gibt es bis auf wenige Ausnahmen kaum Werbung die seriös ist.

    Was ich nie mache, den „Service“ mit der Lady besprechen. Es ist so wie im Laden und verdirbt einfach die Stimmung Das kläre ich vorher indem ich Vanessa frage was die Mädchen anbieten und bin noch nie enttäuscht wurden.
    Bei Vanessa arbeiten diese alle selbständig, machen längere Pausen zu Hause. Wenn sie keine Lust mehr haben, ab in den Flieger. Das merkt man. Sicher bleiben die da auch gesund.

    Inzwischen gibt es ja noch ein paar wenige auch hier im Forum die in den „unseriösen Laden“ gehen. Z.B zu Steffi oder Gloria.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden