Bericht Statt Doppel D dopple L nach Lilly Lala

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 12. Oktober 2021.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    6.617
    so, schon lange und auch Empfehlung war Lana. Lana tingelt zur Zeit zwischen Gera , Zeitz , Weißenfels.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nachdem ich bei Lilly raus bin , um die Ecke und mal kurz angeklingelt. Lana ist gut besucht und es geht meist mit Termin. Schwere Terminfindung, aber sie hatte Zeit, und ich wählte die Variante 20 min 50 Euro.
    Das Mädel ist klein zierlich hübsch. Lana ist freundlich und kundenorientiert. Du bekommst Schuhe fürs Bad, beim gehen einen Bonbon in den Mund gesteckt. Alles in allen Wohlfühlatmosphäre.
    Die Bilder na ja ob sie das mit dem Gesicht ist , keine Ahnung, aber sieht ihr ähnlich. KF passt aber wo ne 70 C sein soll , keine Ahnung. Das war ne geile feste A wie ich sie mag.
    Zur Sache selber. Schöne Massage vorab, dabei ich auf dem Bauch . Sie drückt die Beine auseinander und geht dahin wo es Spass macht. Warum können das nur Asiatinnen?
    Danach blasen , auch gut aber wieder das typische wischen wenn man geil wird.. Mädel trocken geht es nun mal nicht. Stellungen probiert und zum Schluß alles auf den Body drauf(ehe falsche Gedanken kommen, Gummi runter) . War ne geile Sache. Ich glaube das nächste mal bleibe ich länger. Die Wohnung akkurat sauber und Top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    Wüstling, MkKeeper, Sabata und 3 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lykantroph gefällt das.
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und Springinsfeld69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden