Bericht Statt dem Living Room wurde es dann am 21.10.15 mal wieder das FKK Sharks in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Oktober 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Paolo80
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Paolo80 aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor kurzem mit dem Gedanken gespielt einmal den Living Room in Kaarst zu besuchen. Da mir allerdings vor ein paar Tagen von einem Bekannten gesagt wurde, dass dort unter der Woche maximal 25 bis 30 Damen anwesend wären, habe ich mich letzten Endes dagegen entschieden. Ich bin ehrlich gesagt doch eher ein Fan von Clubs mit großer Auswahl an Frauen.

    Natürlich kann ich den Living Room nicht objektiv bewerten, da ich noch nie selbst da war. Irgendwann werde ich den Club bestimmt mal besuchen. Vielleicht ja auch mit ein paar Bekannten zusammen. You never know!

    Nichtsdestotrotz war ich gestern unterwegs. Verschlagen hat es mich insgesamt zum fünften Mal ins Sharks nach Darmstadt. Von den fünf Besuchen habe ich auch zu dreien einen Bericht geschrieben, einer datiert auf März 2015 und der andere Bericht auf August 2015.

    Da gestern (21.10.15) Mittwoch war und das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an diesem Tag einen vergünstigten Eintrittspreis anbietet (von 65 auf 50 Euro) habe ich die Gelegenheit also beim Schopfe gepackt.

    Erschienen bin ich gegen 11:15 Uhr oder 11:30 Uhr, so um den Dreh. Gefahren bin ich gegen ca. 16:30 Uhr, war also alles in allem an die 5 Stunden vor Ort.

    Was fällt auf bzw. was ist gesondert zu erwähnen?

    - In den Morgenstunden, genauer, in den ersten zwei Stunden nach der Öffnung ist im Laden nicht viel los. Weder was männliche noch weibliche Gäste betrifft. Ich schätze, dass es bis ca. 13 Uhr nicht mehr als 15 Frauen waren. Bis dato war auch noch nichts dabei, was ich gerne gebucht hätte. Bis 13 Uhr waren leider wenige Damen mit großer Oberweite vorhanden, was sich aber gegen ca. 15 Uhr deutlich (!!) verändert hat. Dazu später, an geeigneter Stelle noch mehr.


    - So habe ich mir die erste Zeit also mit ein bisschen Wellness (Whirlpool, relaxen und ausgiebigem Duschen) vertrieben und habe mich anschließend über das Frühstücksbuffet hergemacht. Es gab Brötchen (Körnerbrötchen sowie "normale" weiße Brötchen), Croissants, Schoko- und Vanillepudding mit Sahne sowie diversem Aufschnitt. Zusätzlich gab es noch Tomaten mit Mozzarella, Lachs und diverse Gemüsesorten. Nichts Außergewöhnliches, aber dennoch gut, schmackhaft und in absolut ausreichender Menge vorhanden.

    - Immer mal wieder habe ich mich auf eine der Liegen zurückgezogen um einfach abzuwarten wie sich das Line-Up noch entwickelt. Ab und an galt es die ein oder andere Dame leider auf später zu vertrösten, da auch um diese Zeit (mittlerweile kurz vor 13 Uhr) noch nichts da war, was mich wirklich gereizt hat.

    - Anmerkung: Es gab eine Dame, die es insgesamt 3x bei mir versucht hat. Ich glaube der Name war Daria, bin mir aber nicht sicher. Kleine, hängende Brüste und lange, hellbraune Haare, auffallend kleine Zähne und stark rot geschminkte Lippen. Sie war zwar sehr freundlich, aber wirklich sehr hartnäckig. Auf Dauer etwas nervend. Aber naja, da machst du halt nix.

    - Jetzt war es auf einmal 13 Uhr: das Line-Up bessert sich zunehmend für meinen Geschmack. Erfreulicherweise kamen immer mehr Blondinen in den Laden. Einige von ihnen hatten auch eine schön große Oberweite. Mein Glückspegel steigt immens. By the way: als ich beim Verlassen des Ladens mit zwei netten Engländern ins Gespräch kam, sagte mir einer : " Oh, that's awesome. Big boobs are good boobs".
    I absolutely agree with him.;)

    - Mein erstes Zimmer habe ich mit einer Blondine namens Lona gemacht.
    Lona hat lange, blonde lockige Haare. Hält sich meistens an der Bar auf (mit dem Rücken in Richtung Couchlandschaft und Aquarium zeigend). Kommunikation in Deutsch problemlos möglich.

    Körbchengröße: entweder ein großes B oder ein kleines C
    Die Brüste sind gemacht, was aber erst beim Anfassen wirklich auffällt. Eine sehr natürliche und schöne Form.
    Figur: schlank und sportlich

    Service: zunächst ging es mit ausgiebigen ZK los. Anschließend hat sie mit einem ausdauernden Blaskonzert weiter gemacht. Beim Sex selbst ist sie in meinen Augen eher der zärtliche Typ. Sie hat sich zuerst nach oben begeben und hat dabei von sich aus wieder ZK gesucht und gefordert. Interessanterweise wurden die ZK noch intensiver, als ich dann oben war. Für einen kurzen Moment hoffte ich, dass sie mir meine Zunge überhaupt wieder gibt. Aber ich mag sowas ja ....

    Als sie erneut oben war und ein bisschen stärker dagegen gehalten hat bin ich dann letzten Endes gekommen.

    Faire 30 Minuten für faire 50 Euro.

    Fazit: Lona, gerne wieder und danke dafür!

    Nach einem schönen Zimmergang muss ich erst einmal entspannen und habe die gleiche wie bereits eingangs des Berichtes erwähnte Wellnessrunde gedreht.

    Da ich die spektakuläre Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem AS Rom (4:4) am Dienstag leider nicht sehen konnte, habe ich auf einer der Sofas Platz genommen um mir zumindest einen Teil der Partie noch ansehen zu können. Dabei habe ich dann im Augenwinkel eine wunderschöne, große Blondine wiedererkannt.Roxana. Mit ihr war ich schon ein paar mal auf dem Zimmer und jedes Mal total begeistert.

    Dementsprechend habe ich sie direkt angesprochen um mich für später schon einmal anzukündigen.

    Der Laden ist top gefüllt. Mittlerweile war es zwischen 14:30 und 15 Uhr.

    An dieser Stelle eine kleine Frage: Es gibt im Sharks eine unglaublich attraktive und bildhübsche Blondine mit wahnsinnig tollen Silikonrüsten. Ich glaube der Name ist Klara, Kiara, Karla (???) - irgendwas in die Richtung. Sie hält sich beinahe andauernd vor den Tischen auf der anderen Seite des Bistros auf. Sehr freundliche Person, bietet aber leider keine ZK an =( Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, sie einmal zu buchen. Für mich mit die schönste Frau im ganzen Sharks. :D

    Kennt sie wer und kann etwas zu ihr sagen?

    Ich warte nun also auf Roxana. Wie bereits gesagt liefen zu dieser Zeit bereits einige riesige Busen in dem Laden rum, sowohl naturbelassen als auch mit Doktors Hilfe verfeinert. Ich fühle mich wohl =)

    Meiner Meinung nach kann das Sharks was das Line-Up angeht locker mit dem Golden Time mithalten.

    Nun stand gegen 15:45 Uhr endlich mein Zimmer mit Roxana an.

    Roxana hat schulterlange blonde Haare.
    Riesige, tolle Silikonrüste, ein großes C-Körbchen
    Sehr schlanke, sportliche Figur
    Zum Service gibt es nicht viel zu sagen, außer: sehr zärtlich und gefühlvoll.
    Ein super Gebläse was auch gleichzeitig immer mal wieder mit dem sanften Ablecken des besten Freundes des Mannes untermalt wird *gänsehaut*
    Softe, leider etwas kurze ZK, aber alles in allem wirklich top.
    Danach noch nette Gespräche auf dem Zimmer.
    Von ihren tollen Brüsten bin ich fasziniert :1luvu:


    Das war es von meiner Seite. Bin gegen kurz vor 5 dann gefahren um noch im Hellen nach Hause zu kommen.

    Euch eine schöne Restwoche,
    bis dann !!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden