abgetr. Diskussion Sprachkenntnisse und -barrieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mascha14, 9. Januar 2020.

  1. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Die
    hat nichts anderes behaupte als was in deinem Bericht steht!Du bist spät damit gekommen,aber Hauptsache du bist gekommen!! :haha:
    Jetzt fangt mir aber nicht an dort chinesisch zu labbern aus lauter Gefühlsduselei mit euren angegoogelten chinesischen drei Wörtern.Die Linda bemüht sich nicht nur in ihrem Job,sondern auch in der deutschen Sprache.Bei mir gab es nämlich kein SchiSchi sondern danke,danke,danke ... !Wir sind ja wohl immer noch in ... ! :banghead:Ne war ein Scherz,aber muss mal gesagt werden!
    Dachte auch das der Hype langsam vorbei ist,aber du hast ja gerade ne Schippe draufgelegt.Aber solange ich gelegentlich noch einen Termin bekommen, von mir aus!
    Aber wenn es dann so wird wie bei der einen oder anderen in der Vergangenheit,aber dann ...:bash:!

    hier abgetrennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2020
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden gefällt das.
  3. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus und Wüstling gefällt das.
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden