Bericht Spanien

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 17. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    643
    Da ich jetzt die nächsten 6 Monate in Spanien überwintere Algarrobo ( Malaga ), hatte ich die Möglichkeit Spanien besser kennen zu lernen. Prostitution ist in Spanien legal und somit auch ein grosses Angebot. Ich fuhr mit dem Motorrad in La Jonquera über die Grenze da gibt es zahlreiche Autohöfe die ich von früher kannte. Dort gibt es sehr viele Frauen aus Afrika die Ihre Dienste mit einem Quickie für 30 Euro anbieten. Auch ein grosser Nachtclub mit 20 Euro Eintritt ist vorhanden. Um den Nachtclub herum sind viele spanische Nutten die Ihre Dienste anbieten, teilweise im Auto oder im LKW. Die Preise gehen für eine Stunde bei 80 Euro los. Die Frauen stehen oder sitzen die ganze N1 bis Fiugera entlang. Es gibt meisten Bordelle die befinden sich in den Gewerbegebieten. Hier in Algarrobo ist nur ein Club zwischen Malaga und Torrox. Dort arbeiten sehr viele Frauen aus Rumänien. Aber auch eine aus Marokko war dabei. Die Preise liegen bei 60 / 120 Euro. Mit der marokkanerin bin ich auf das Zimmer, aber man merkte Profi es war nur eine schnell rein und raus Nummer ohne anfassen. Ich werde mal später die eine Rumänin nehmen mal schauen wie sie ist.

    Dort leben sehr viele Rentner aus dem Kalifat NRW und Süddeutschland und ich bin der einzige Ossi. Das der Wessi mit dem Ossi Probleme hat sehe ich jeden Tag wenn ich in das Cafe gehe da sitze ich immer alleine.
    Auch versteht der westdeutsche Renter nicht mein Humor da sie alle auf einen anderen Stern leben. Dort in den Cafes laufen sehr viele Neger mit gefälschter Markenware rum und wollen die an die Rentner verkaufen. Ein deutscher Rentner mit Hund setzt sich in das Cafe und da kommt ein Neger mit seiner Ware und der Hund bellt sehr aggresiv. Da sagte ich Ihr Hund ist sehr gut erzogen da er nur bei Negern bellt. Ich glaube wenn sie in Deutschland wären würde ihr Hund nur bellen was da so rumläuft, das hat der irgendwie fand er es nicht lustig und setzte sich an einen anderen Tisch.
    Ein anderes Beispiel ,einige Rentner sprachen über die aktuelle deutsche Politik und lobten sehr viel die Grünen und roten. Ich klinke mich ein und fragte was passiert wenn die Ampel ausfällt? Darauf wussten die keine Antwort bis ich sagte dann kommt rechts vor links. Sie meinten ich bin ein rechtsradikaler und ich antwortete darauf also ist die deutsche STVO ein rechtsradikales Gesetz? Darauf wanden sie sich von mir ab.
    So ist das wenn man kein Spass versteht. Habe festgestellt eine Diskussion mit einem Wessi ist sinnlos.
     
  2. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    425
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moesislak, Alex28, overco03 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden