Bericht Soya in Erfurt- Fick vor dem Frühstück

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hennecke, 24. Mai 2022.

  1. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Sonntag früh im Hotel in Erfurt.
    Jeder einzelne Knochen im Leib tut weh, Blasen an den Füssen und den Wolf hinter den Eiern aber immer noch jede Menge Adrenalin im Blut das raus muss.
    Bei Ladies nach der Entfernung sortiert und da kam Soya auf vorderen Plätzen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Anruf per WA , etwas verschlafenes aber gutes freundliches Deutsch.
    Ja ich könnte noch fix kommen , aber husch , husch!
    Husch - Husch war so ne Sache an diesem Sonntagmorgen die eigentlich nicht mein Ding war, aber der Saft musste raus.
    Die 500m hab ich auch noch zu Fuss geschafft , denn das Auto stand noch irgendwo im Thüringer Wald.
    Soya ist ne ca 50 Jahre alte Milf aus dem Baltikum, attraktiv, mit Fickstelzen und Halterlosen und geschlitztem Schlüpper wie auf den Bildern.
    Die Bilder sind bearbeitet aber alles im üblichen Rahmen, gepushte Möpse incl.
    Sehr freundliches positiv-professionelles Verhalten.
    Die halbe h hat nen stolzen 70er. gekostet, sie hat ne ausgesprochen leckere Muschi, die sie mir ordentlich ins Gesicht rieb und auch gekonnt einen Abgang geschauspielert.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass sie den Part des Fickenden heute mal übernehmen muss da ich Performencemässig leicht verhindert wäre und dann hat sie ohne zu Murren revers aufgesattelt und mich in der Hocke abgemolken.
    Geiler Anblick- geiler Fick!
    Die letzten 5 min hat sie mir noch bissl die Beine ausmassiert und die Eier und Füsse mit nem Nassen Handtuch gekühlt und mich getröstet wie ne Mutti.
    Die Frau werd ich irgendwann mal wieder Ficken.
    Der weg zurück war schon ne kleine Qual, aber ich wollte ja noch Frühstücken, daher musste ich mich beeilen.
    Frisch gefickt , Eier, Schinken frische Semmeln, was will man mehr.
    Jetzt war er perfekt- mein erster Marathon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    SvenBZ, THEDoctor, glans und 8 anderen gefällt das.
  2. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    7.956
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hennecke gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden