1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Soya Dresden (Location Briesnitz)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Location Briesnitz" wurde erstellt von balina, 9. Juli 2025.

1. balina

balina Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Soya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-16049529
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Zweckorientiert, sauber, O.K.
    Empfang/Kontakt: herzlich, gleich mit Küsschen
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: sehr aufgeschlossen, geiler OV, sehr kuschelig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: zurückliegende kundenseitige Geschlechterdiskussion
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Soya - die Dritte

Es gab in 11/2022 von Hakantrick und in 06/2024 von Andipowa zwei positive Initialberichte über Soya, die noch von einigen Mitlesenden bestätigt wurden, dann aber in einer endlosen Diskussion über das mögliche Geschlecht von Soya endeten.
    Ich vermute, es wird auch das Schicksal dieses Berichts sein.
    Sie werkelt in der Nähe von mir, in Irinas alter Wohnung (bzw. darüber) an der Autobahnabfahrt Altstadt in Briesnitz/Kemnitz.
    Irgendwie hatte ich es in der Vergangenheit nicht geschafft, sie mal zu besuchen, aber die Berichte aus 2022 und 2024 schafften die Hoffnung in mir, das es gut wird.
    …und es wurde gut!
    Diese Woche hatte ich am Montag und am Dienstag das passende Zeitfenster.
    Terminabsprache kurzfristig über Anruf lief problemlos.
    Montag das Kennenlernen.
    Mir öffnete eine attraktive FRAU zirka 10…15 Jahre jünger als ich. Top Figur, schön schlank, super Haut und in hübscher Lingerie.
    Zur Begrüßung gab’s gleich einen Kuss und dann wurde ich ins Bad gelotst. Danach sie noch schnell ins Bad und dann ging’s los.
    Top Gebläse, eines der variantenreichsten und erotischsten der letzten Jahre.
    GV wie von mir gewünscht in Missio, dann Abschluss per Hand.
    Da es mir in Summe überdurchschnittlich gefallen hat, das selbe am Dienstag nochmal.
    Zum Schluss erzählte sie mir, dass sie die Geschlechterdiskussion der letzten beiden Berichte sehr verletzt hat und sie deshalb Dresden und Magdeburg im letzten halben Jahr von ihrer Reiseroute gestrichen hatte.
    Aus meiner Perspektive einfach nur schlecht für uns als Konsumenten.
    Jeder Anfragende, der die Kommunikation mit der Bitte um ein Foto ihrer Hände beginnt, wird sofort gesperrt.
    Nehmt es reinweg als Info, bitte nicht wieder diskutieren.
    Meinerseits eine klare Empfehlung für alle Ü45, die leicht versauten, aber doch anschmiegsamen GFS möchten.
    P.S. Für meine Begriffe sind das Naturtitten. Ich habe dort keine Silikonkissen ertasten können. Kann aber auch sein, dass ich altersbedingt langsam meinen taktilen Sinn verliere.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden