Bericht Souvereigns Bericht über Sasa (Geishas Erkelenz)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Souvereign
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werte Herren (und vielleicht einige wenige Damen),

    nachdem es mir schon tagelang nicht sehr gut ging und ich schon dachte, am WE gar nicht mehr zur Entspannung zu kommen, ergab sich heute zum Abend hin eine starke Besserung. Ich suchte also nach einer "Entsaftungsmöglichkeit", welche relativ kurzfristig verfügbar ist. Also wieder einmal zum Telefon gegriffen und in Erkelenz angerufen. In 45 Minuten könne ich vorbei kommen.

    Angekommen, von Sissi eingelassen, wurde ich mit den Infos konfrontiert, daß Qiqi nur 30 Minuten bis zu einem Termin hätte, auf Jojo müßte ich noch länger warten, so das eigentlich nur:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    direkt frei wäre. Ich war etwas enttäuscht, sagte mir mein Kopf doch, das Madame zwar wie alle anderen gut war, aber meines Erachtens nach keinen Film von sich machen läßt. Sissi meinte dann: "kennen Sasa ?" und ich nickte, willigte dann auch ein.

    Sissi kam dann mit ihr wieder, Hände schütteln und die Info "nicht mit Gesicht". Ich stutzte und Sissi wiederholte das Gesagte (mit der Ergänzung "wenn Du filmen"), während Sie auf meine Tasche zeigte. Ich nickte, übergab das Geld für 1 Stunde plus Filmzuschlag (was Sissi aufteilte / Filmzuschlag ging komplett an Sasa) und ab ging es in ein schönes helles Zimmer im oberen Bereich. Ausgezogen und kurz frisch gemacht worden und nachdem sich Sasa eine meiner Masken aufgesetzt hatte, Kamerastart und los auf die Spielwiese. Erst einmal den Körper der jungen Dame mit Küssen übersät und dabei die etwas seltsame Konstellation "unten rasiert, direkt drüber aber ein Busch" bewundert. Dabei auch immer wieder hoch gegangen, um zu küssen und die Zungen miteinander spielen zu lassen.

    Da Sasa über etwas mehr Oberweite als die sonstigen Mädels verfügt, wollte ich dann zunächst mit einem:Sex179: beginnen. Aber dazu kam es nicht, denn die junge Dame verstand mein Ansinnen komplett falsch und dirigierte meinen Ständer in Ihren Mund. Naja, man will ja nicht meckern. Einige Stöße in den süßen Mund haben noch nie geschadet. Doch Sasa wollte recht schnell die Positionen wechseln und so legte ich mich hin und ließ Sie machen. Keine schlechte Entscheidung (im Nachhinein betrachtet). ;)

    Neben teils tiefem und variantenreichem FO erwarteten mich Küsse auf alle Teile des Körpers, lutschen der Brustwarzen, wurde von Ihren Brüsten massiert und und und ...

    Aber auch Sasa kam immer wieder nach oben zurück, um zu züngeln und zu knutschen. Sehr schön ! Es war schon sehr viel Zeit vergangen, als Madame dann "Ficken ?" fragte. Ihr Tonfall dabei war so süß und unschuldig ... da konnte man nur zustimmen. Meine Sorge aufgrund des Vorspiels, sie würde mich jetzt reiten wollen, erwies sich aber als unbegründet. Sie schob mich weg und machte mir unmißverständlich klar, das ich über Sie zu kommen habe. :Sex172:

    Dem folgte ich nur zu gerne und langsam, genüßlich und tief stieß ich zu. Mal streckte Sasa Ihre Beine einfach nur nach oben, dann zur Seite ... noch später massierte Sie mit Ihren Füßen meinen Rücken und ... ach keine Ahnung, wo die noch überall hin wanderten. :haha:

    Jedenfalls wanderte mein Blick irgendwann auf die Uhr über dem Bett und ich dachte nur: "so langsam solltest Du mal zum Ende kommen". Nicht das nachher noch Sissi rein kommt und auf das Ende der Stunde hinweißt. Also Tempo gesteigert, was Sasa mit zunehmender Geräuchkulisse quittierte. Irgendwann war es dann auch soweit und ich entlud mich ins Gummi. Die junge Frau zog mich in den Zuckungen zu sich und drückte mich sekundenlang an sich. Ich hatte wirklich den Eindruck, Sie würde mich so schnell nicht gehen lassen ... schön.

    Aber letztlich mußte es irgendwann enden und so löste ich mich von Ihr, wurde gesäubert und aufgrund eines Räusperns noch mit Cola und Kräuterbonbons versorgt. Dann Richtung Ausgang, wo Sissi mir zum Abschied noch die "Neue":

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Jojo)

    vorstellte und meinte: "dann beim nächsten Mal ?" und ich konnte bei so einer herzlichen Vorstellung (inkl. süßem Lachen und Küsschen links und rechts) wiederum nur anerkennend: "Ja gerne !" antworten.

    Fazit: Trotz der Tatsache, das Sasa sowohl von der Oberweite, wie auch von der Körperfülle (nicht ganz schlank) eher nicht 100%ig in mein Beuteschema passt, so war es doch wieder eine rundum gelungene Stunde in Erkelenz. Und genau das unterscheidet die Mädels dort vom großen Rest im Pay6-Bereich. Da Sie mit Lust und Laune bei der Sache sind, stören auch kleine "Mängel" nicht weiter und werden mit noch mehr guter Stimmung wett gemacht. Gerne wieder Geishas und auch gerne wieder Sasa.

    P.S. Es war so gut, das ich noch immer nicht weiß, ob es eine andere Sasa war. Ob ich Sie überhaupt schon einmal selbst "hatte" oder oder oder ... :D
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden