Bericht Souvereigns Bericht über Ewa @ Casanova (Kaarst)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Februar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Souvereign
    verdienstvoller Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo !

Samstag Abend habe ich mit folgender Dame:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ein Date für heute ausgemacht. Wie in letzter Zeit üblich "mit Kamera", denn die Dame hatte ja "Fotos / Filme hart" in den Diensten angegeben.

150 Euro für eine Stunde sind zwar nicht wenig, aber da kein Hotel dazukommt und Sie keinerlei Aufpreis für das Filmen zu nehmen schien, passte es dennoch in mein Budget.

Bei der Ankunft erst einmal die Adresse gesucht, dabei in die falsche Richtung gelatscht. Mit etwas Verspätung aber dann doch gefunden und gelesen, daß der Laden "Casanova" heißt. Geklingelt, gewartet und von einer hübschen Dame eingelassen worden. Die Frage "ob ich einen Termin habe" bejaht und dann die Mitteilung bekommen, daß Chantal für einige Tage in Urlaub ist. :mad:

Sie (Ewa) sei aber frei, ich könne also entscheiden, ob ich bleiben wolle, oder nicht. Habe Sie dann aufs Filmen angesprochen und Sie hatte ebenfalls kein Problem damit. Also dann doch geblieben, denn die junge Dame war auch sehr sexy. Treppe runter, dann andere Treppe wieder rauf ... Hilfe, wo bin ich denn hier gelandet ? An einem Zimmer mit großem Bett angekommen und die Stunde gebucht / bezahlt. Bin dann duschen und habe die Kamera aufgebaut und dachte mir nur "hui ... sieht alles ziemlich sauber und neu aus". Wurde mir dann später im AST auch bestätigt, das alles brandneu ist.

Wasser warm, Zimmer mit Spiegel und in der Ecke ein großer / schwerer Stuhl, der irgendwie ans Mittelalter erinnerte. Das schwarze Leder und die vielen Ösen an den Seiten ließen das Kopfkino laufen.

Ewa stand bei meiner Rückkehr dann im Eva-Kostüm da und ab mit uns beiden auf die Spielwiese. Recht verspieltes FO, mit jeder Menge Speichel, sehr gut gesaugt, aber nur selten tief. Gefiel mir aber dennoch sehr gut. Nach einiger Zeit gummiert und erst einmal im :Sex163: eingelocht. Habe dann erst einmal schön langsam und tief gestoßen und Madame sehr schön Ihren Körper so gedreht, daß die Cam ordentlich was vor die Linse bekommt. Irgendwann dann rum gedreht und weiter in abgewandelter :Sex172:. Dabei hat Ewa echt gut mit drauf Acht gegeben, daß man auf dem Video nachher vermutlich sehr gut die rasierte Muschi sehen kann, in die der kleine S. rein und raus fährt. Dazu eine geile und nicht zu übertriebene Stöhnorgie. Nur das Bett hat ein bißchen sehr gequietscht. Nach einer Weile die Beine über die Schulter und mit ordentlichem Tempo zum Abschuß gebracht.

Schöner AST, allerdings ohne weiteren Körperkontakt. War aber auch in Ordnung, auch wenn ein bißchen kuscheln eher mein Ding gewesen wäre. Nochmal geduscht, Cola bekommen (hatte vorher keinen Durst) und zum Ende in Seelenruhe die ganze Location gezeigt bekommen. Hat mehrere Zimmer der Laden, dazu auch diverse Duschen, viele Spinde und im oberen Bereich eine Bar. Der Barraum roch allerdings als einziges Zimmer stark nach Zigaretten.

Bin dann nach insgesamt 90 Minuten raus in die "Nacht" und zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit: Keine Ahnung, was genau das jetzt dort werden soll. Aber wenn wie versprochen, dort demnächst 4 Damen werkeln sollen und die Sauberkeit auf Dauer so bleibt wie heute, wird mich diese Location sicher noch öfter sehen. Ewa war nett und der Sex gut, aber zumindest das Zeitmanagement (ich bezahle für sexuelle Dienstleistungen und weniger für Quatschen / Siteseeing) wäre ausbaufähig. Dennoch eine gelungene Zeit und ich würde Sie weiter empfehlen.

P.S. Am Ende noch ein Gespräch mit einem weiteren Kunden mitbekommen (aber nur Ihre Worte) und Sie hat AO (wollte der Anrufer) kategorisch abgelehnt. Laut eigener Aussage würde Sie zwar auch NS / KV, AV anbieten, aber ohne Gummi ginge absolut nicht. Im Stundenpreis ist wohl auch AV und Aufnahme enthalten, aber in meinem Fall fiel das aufgrund der Kamera weg. WHF: beinahe 100%

P.P.S. Laut eigener Aussage wird Sie demnächst 21 Jahre alt, ist halb Russin und halb Moldawierin. Spricht einige Brocken deutsch, daneben aber wohl noch 10 andere Sprachen. Kleine Brüste (A oder B), größeres Tattoo auf einem der Beine, schlank und dunkle Haare.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden