1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Soraya / Soraja Leipzig (Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Effenberg, 30. Januar 2022.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich wollte eigentlich zu einer anderen SDL, aber sie kam heute später nach Leipzig, also musste eine Alternative her.
    Die Täubchen sind zwar teurer geworden, aber meistens eine sichere Bank.
    Mir war heute nach einer jungen schlanken Frau und kein Silicon. Ich hatte in letzter Zeit zu viele schlecht gemachte in der Hand.
    Mir wurden drei Damen vorgestellt und ich brauchte nicht lang zu überlegen.
    Meine Wahl fiel auf Soraya.
    Ich schätze sie auf Mitte Ende Zwanzig, schlank aber nicht skinny, schöne leicht gebräute Haut und eine B Oberweite.
    Die Oberweite war nicht besonders straff und über der rechten Brustwarze eine fast verheilte Wunde, mich erinnerte der an eine Brand Wunde duch eine Zigarette, ist aber nur Spekulation.
    Also für Liebhaber von schönen Oberweiten ist sie eher nichts.
    Der Rest war spitze, so eine typische Frau die man am Strand sieht und für alles Geld der Welt ficken würde....
    Besonders zur erwähnen ist die fleischige Muschi und der große Kitzler, den man vorsichtig aber genüsslich lecken kann.
    Der Sex war guter Durchschnitt, aber die Optik spielt ne große Rolle dabei, viel gibt es nicht zu berichten, kleiner Tipp ist sich von ihr reiten lassen, das kann sie richtig gut.
    Zum Abschluss gab es noch eine Massage, die gar nicht schlecht war.
    Wiederholung gibt es eher nicht, nicht weil es so schlecht war, sondern es gibt bei den Täubchen noch viele andere.....
     
    Glipau und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden