Bericht Sophia Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Hotddboy, 13. Dezember 2017.

  1. Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hatte mir am vergangenen Montag einen Termin bei Sophia gegönnt.
    Im Venezia ist auch zum Jahresende alles wie gewohnt. Hier kann man wirklich von einer erotischen Massage sprechen.
    Preislich liegt man(n) bei 50430, 70430 und 90460.
    Wurde herzlich empfangen und nach einer kurzen Dusche ging es auch schon los. Es wurde mit viel Körpereinsatz massiert und wenn man auch mal anfassen wollte, wurde die Hand nicht gleich abgewisen. Wie weit man gehen kann, kann ich nicht sagen, da ich irgenwo auch den Respekt ggü der Dame waren wollte.
    Ja, man wird hier nicht die kleine süße 20Jährige antreffen, dafür aber 3 sehr offene Damen, welche wissen was sie tun.

    Ein Besuch ist zu empfehlen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden