Bericht Sonntags ins Oceans zum Batterieladen und Sackleeren

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Raw
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juni 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Raw aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich vergessen hatte das Licht in meinem Auto auszumachen, war am Sonntagmorgen die Batterie leer. Da ich 'ne Versicherung mit Pannenhilfe habe, ist das kein großes Problem. Der Pannerhelfer kommt gegen 17 Uhr, schmeißt die Kiste wieder an und sagt, ich solle jetzt mal 'ne Stunde auf die Autobahn, um die Autobatterie wieder aufzuladen.
    Hmm, wo fahr ich auf'm Sonntag bei Regen jetzt hin? Achja, hab' mir bei Ebay ja drei Freikarten für's Oceans besorgt, die gestern ankamen, also hab' ich auch mein Ziel. [​IMG]

    Gegen 18 Uhr komme ich im Ocean's an. Die ED wirkt eigentlich ganz nett, informiert mich über den Mindestverzehr von 15 Euro und fragt mich, ob ich schon mal da war. Das bejahe ich und schon kommt die vermutlich hinterlistige Nachfrage, ob das auch mit Freikarte war. Natürlich habe ich beim letzten Mal 65 Euro bezahlt, sage ich, und tue freudig überrascht, dass der normale Eintritt jetzt nur noch 50 Euro beträgt, wie's groß auf dem Schild an der Kasse steht.
    Eigentlich bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, aber im Puff habe ich mir das abgewöhnt, besonders im Oceans. [​IMG]
    Als ich den Laden verlasse erhalte ich den Beweis, dass mein Argwohn hier gerechtfertigt ist: Ein Mitbürger mit Migrationshintergrund kommt grade mit seinem Kumpel aus dem Heimatland an. Die beiden möchten auch mit Freikarte rein, aber erstmal gibt’s 'ne große Belehrung, dass die Freikarten nur für in Deutschland lebende Ficker gelten, letztlich werden die beiden dann wohl ausnahms- und gnädigerweise doch reingelassen.
    Also ich sehe das so: Entweder das Oceans schreibt alle möglichen komischen Sonderregelungen von „ 15 Euro Mindestverzehr“ über „kein Freieintritt für im Ausland wohnende Personen“ bis hin zu „Gültigkeit nur für Erstbesucher“ auf die Freikarte mit drauf, oder man schiebt sich dort diese Ausnahmeregelungen einfach mal schön tief in den eigenen Arsch rein, anstatt seinen Kunden damit auf den Sack zu gehen! [​IMG]

    Fertig umgezogen trinke ich 'nen Kaffee und mache 'nen Rundgang. Anwesend sind etwa 15-20 Damen und etwas mehr Bademantelträger. Die Frauen sind optisch so im gesunden Mittelfeld, wirken auf mich aber fast alle, als stünde ihnen: „Ich will zwar dein Geld, aber Bock zu vögeln habe ich überhaupt keinen, Mann!“ auf der Stirn. Naja, die große Geilheit und Partylaune kann man Sonntagsabends wohl nirgends erwarten. [​IMG]

    Nach einigen aufgesetzten und eher plumpen Anmachversuchen kommt irgendwann ein ganz sympatisches Mädel zu mir, barbusig, dunkle Brustwarzen, schlank, zirka 25, mit Tatoos am Rücken, vermutlich Rumänin.
    Eigentlich will ich noch keine Buchung aber sie meint in gutem Deutsch, wir könnten doch mal im Kino abhängen, ihr sei langweilig. Im Kino bittet sie mich, sie zu massieren. Das mache ich auch, halte das aber relativ medizinisch, um mich durch eine Möpse-Arsch-Muschi-Massage nicht voreilig zur Buchung zu verpflichten. Nach einer ganzen Weile meint sie aber, ich soll ihr auch mal die Spalte massieren, schiebt sich meine Finger ganz rein und meint, sie sei schon ganz feucht.
    Da ich aber gleich gesagt habe, dass ich noch kein Zimmer will, gehe ich dann lieber und sage ihr, dass ich vielleicht später noch mal zu ihr komme. [​IMG]

    Ich trinke noch was und sehe mir den Außenbereich an, wo jetzt Kunstrasen um die Palmen liegt und das Winterraucherzelt durch zwei offene Sommerpavillons ersetzt wurde, die auch schicker aussehen als das vorherige Baumarktzelt.
    An den Palmen, die zwar blühen aber sonst nicht so glücklich mit dem düsseldorfer Wetter zu sein scheinen, hängen Plakate, auf denen steht, dass man 5000 Euro zahlen muss, wenn man auf dem Kunstrasen raucht und da 'nen Brandfleck reinmacht. Typischer Oceans-Bullshit! Wenn ich denen ihren fucking Kunstrasen verhunze, dann wird meine Haftpflicht schon 'nen Gutachter schicken, der denen sagt was die dafür bekommen! Naja, aber 5000 ist immerhin nur 'nen Drittel der teuersten Nuttensprudelflasche auf der Karte.
    Vielleicht kacke ich dem Oceans beim nächsten Besuche einfach mal 'nen schönen großen Haufen auf die Rasenatrappe – da steht ja schließlich kein Schild, dass das verboten wäre. [​IMG]

    Irgendwann is' mir dann auch langweilig, also suche ich mal was zum Vögeln. Ich treffe die Kinofrau von vorhin an der Bar wieder und frage sie, ob wir nun loslegen können.
    Auf dem Weg zum Zimmer sagt sie, sie dachte ich wolle sie gar nicht. Eigentlich finde ich sie auch eher sympathisch und nett als geil, aber eine Must-have-Frau ist für mich nunmal nicht anwesend, also... .
    Ihren Namen hab ich vergessen, er war so ähnlich wie Samira oder Elisa, aber das war's beides nicht. Vorher hat sie wohl in Köln in der Glockengasse gearbeitet. Vielleicht kennst sie ja jemand?

    Auf dem Zimmer lecke und fingere ich sie ein wenig, küssen will sie nicht. Ihr Blasen ist okay und sie guckt mich dabei geil an.
    So richtig zu voller Größe wächst mein Schwanz davon aber nicht an. Ich sage ihr, sie soll mich wichsen und mir die Brustwarzen lecken, aber das will 'se auch nicht. Hmm, ich dachte immer es gibt schlimmere Perverse als mich. Naja, immerhin bläst sie weiter, und spielt mir mit ihren Händen an meinen Nippeln.
    Mehrfach fragt sie mich, ob ich ihr nicht geil in dem Mund kommen will. Ich sage ihr, dass ich darauf für 'nen Füffi lieber verzichte. Sie meint, sie wolle nicht nur das Geld, sondern meinen Saft. Wenn ich mir rausnehme, im Puff lügen zu dürfen, muss ich das anderen wohl auch zugestehen, das is' also schon okay, Baby.
    Als das mit dem Vollständer dann doch endlich klappt, ficke ich sie erst Cowgirl reverse und dann doggy. Dabei will sie aber lieber auf dem Bauch liegen. Insgesamt könnte sie mehr Einsatz zeigen und weniger Faulfickpositionen für sich beanspruchen.
    Mit dem Ficken komme ich so nicht zum Happy End. Aber da ich ja ein total netter Freier bin und sie ja auch ganz sympatisch finde, tue ich ihr heute mal den gefallen und verpasse ihr die von ihr heiß ersehnte 50-Euro-Mandeldusche.
    Meine Soße entsorgt sie dann umgehen in ein Taschentuch, also für 50 Euro hätte sie damit ruhig noch eine kleine Rumsau-Show veranstalten können, finde ich ja. [​IMG]

    Am Spint gebe ich ihr 100430 und sie verabschiedet mich mit Küsschen. Ich fühle mich von ihr zwar nicht abgezockt, aber trotz Freikarte komme ich im Oceans nie billiger weg, als andernorts mit Volleintritt. Komisch, oder? [​IMG]
    Im AcaGold 5km weiter z. B. ist das Lineup keineswegs schlechter und für 30 Min. mit Aufnahme werden da 65 Euro fällig. Selbst wenn man da den vollen Eintritt von 30 Euro draufrechnet, kommt man dabei also immer noch günstiger weg. Das Oceans ist im Umkreis von 100 km meines Wissens der einzige Club in dem 50 für Aufnahme und 100 für Anal fällig werden. Dass diese üppigen Extratarife dazu führen, dass die DLs im Oceans diese auf dem Zimmer aggressiv und penetrant bewerben und darunter natürlich die Stimmung leidet, passiert mir nicht zum ersten Mal. Die Aussicht in 30 Min. nicht 50 sondern 100 (+CiM), 150 (+Anal), oder gar 200 (+Anal & CiM) Euro zu verdienen, ist wohl einfach zu verlockend.

    Auch später ist sie noch nett zu mir. Mit Pre- und Aftersales war die Nummer für mich okay. Fürstlicher Lohn für mittelmäßige Arbeit, wer hätte das nicht gern? Aber es sei ihr mal gegönnt.

    Nach dem Zimmer gehe ich in die Sauna, Die ist gut und heiß. Zwischendurch kommt ein Mitarbeiter und macht 'nen Aufguß. Auch sehr gut!

    Dann kümmere ich mich um den Mindestverzehr, bestellte mir ein Bier und was zu essen. Auf der Karte steht eine Seite mit Freigerichten.
    Ich frage die Bedienung, ob die nichts kosten und sie meint, nö die wären frei. Ich zeige ihr mein schwarzes Armband und frage, ob die auch für mich nichts kosten. Doch für mich kosten die zehn Euro. Auf die Frage, warum das dann nicht in der Karte steht, faselt sie was von man könnte ja fragen und blah und überhaupt.
    Nix da! Wenn da Freigericht steht, ist das für ALLE Gäste frei, ansonsten hat das in der Karte zu stehen, das ist nicht meine Meinung, das ist Gesetz!
    Von einem großen Club erwarte ich, dass man seinen Gästen Preistransparenz bietet, alles andere ist inakzeptabel und Gäste fühlen sich dann zurecht verarscht! [​IMG]

    Dann nehme ich eben die Spaghetti mit Feta und getrockneten Tomaten für 10 Euro. Die Pasta ist al dente und die Fertigsoße mit getrockneten Tomaten und Schafskäse aufzuhübschen ist 'ne gute Idee, das schmeckt mir nämlich ganz okay so.
    10 Euro gehen für mich auch klar - es müsste da halt nur stehen!

    Ich mache noch einen Saunagang. Da keine DL mehr auftaucht, die mein Lustzentrum zum Pulsieren bringt, gehe ich duschen und verlasse das Oceans gegen neun Uhr.

    Meine Autobatterie ist wieder voll und der Sack leer. Kostenpunkt: 119 Euro + Sprit

    Das Oceans hat eine edle Ausstattung, aber wer da gut ficken will, ist auch schnell viel Geld los.
    Auch von Seiten des Oceans sollte man endlich mal für Preistransparenz sorgen.

    Mein Besuch war jetzt nicht der totale Bringer, aber es war insgesamt doch in Ordnung.

    Beim nächsten Mal gehe ich mal zu einer vielversprechenderen Zeit hin:
    Warst du schon mal bei uns? Wer ich? Nö, ich bin zum ersten Mal hier... [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden