Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Sonntag Abend

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Lionel, 17. November 2003.

  1. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352

    Nach eines langen Wochenendes harter Arbeit (bin ich nicht ein Armer! :)) war mir nach Entspannung. Also bedachte ich die Möglichkeiten und kam doch nicht groß ins Grübeln. Sonntag Nachmittag/Abend in Dresden ….

    Die Berliner Anna Sexfilmsternchen reizte mich nach dem Bericht nicht so sehr und ansonsten sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt. Also ins Auto und ab nach Leipzig. Leider war ich dort ohne meinen Freund und Reisegefährten, der noch an den Folgen seiner Impotentia coeundi zu leiden schien.

    Im Club Europa war es nicht gerade voll, 4 Frauen und mit mir 3 Männer. Leider sah ich die kleine Sara nicht, schade. Anwesend waren Sellina aus Lettland, Soraya aus Brasilien, Nadine und Evelyne aus Deutschland. Sellina war wohl nicht so gut drauf, es knirschte zwischen uns ziemlich, Nadine kämpft nicht in meiner bevorzugten Gewichtsklasse, Evelyne und Soraya interessierten mich. Insbesondere Evelyne bot viel für das Auge. Schlanke Beine, schöner runder Hintern, sehr schmale Taille. Gut getunte Brüste, erst vor 4 Monaten auf C gepusht, rundeten das Bild ab. Für mich ein praktischer Beitrag, dass Silikon nicht unbedingt schlecht sein muß, auch wenn ich nach wie vor mehr auf natürliche Formen stehe.

    Doch erst mal Essen, war es doch Abendbrotzeit. Das vom Club angekündigte Buffet war tatsächlich anwesend und eine sehr angenehme Gesellschaft. Gebratenes Fleisch, Gehacktesklöße, lecker Nudelsalat und noch besserer Obstsalat. Dazu noch alkoholfreie Getränke – All You Can Eat And Drink in Verbindung mit Sauna können den Weg nach Leipzig schon fast ;) lohneswert erscheinen lassen.

    Aber eben nur fast, die richtige Entspannung erforderte noch mehr und daher nahm ich Evelynes Kontaktangebot gern an. Nach relativ kurzem Vorgespräch ab ins Zimmer. Im Vergleich mit anderen Clubs sehr angenehm, dass immer ein frisches Bettlaken aufgelegt wird. Nachteilig, dass FO weiterhin zu den Sonderposten gehört, die extra zu bezahlen sind. FO also in angenehmer Weise, dann aufsitzen lassen, missionieren Doggy, … das übliche Programm in guter Qualität. Insbesondere er Anblick beim Doggy war sehr reizvoll, ein stimmiger Optikfick, nichts Äußergewöhnliches aber solide gemacht. Nachteilig nur die sehr - zu professionelle Vorgehensweise. Jegliche Illusion blieb aus, kein Vergleich mit den bereits kennen gelernten TA. Denke ich an die litauische Fraktion, Stephanie… Wegen Julia würde ich doch glatt jede Woche fahren. Warum finden solche Frauen nicht nach Leipzig? Aber noch kenne ich ja eine ganze Reihe nicht. Es steht ein Wochentermin an, aber nicht sofort, erst im Dezember wieder.

    Nach einem Schwatz mit den Damen fuhr ich dann nach 23 Uhr gen Heimat, für mehr war die Stimmung nicht ausreichend.

    Fazit:
    Sonntags abends sind die Sachsen offensichtlich sehr anständig zu Hause und gehen nicht so gern aus. Dabei lohnt sich der Club schon mit Sauna, Essen und Trinken sowie den optischen und Unterhaltungsreizen. Einmal gut im Bett unterhalten. In Dresden hätte ich heute für weniger mehr bezahlt. Dafür fahre ich doch gern. In Gesellschaft macht´s mehr Spaß, aber keine Sorge, ich werbe nicht mehr.
     

  2. Grave Digger

    Grave Digger Obersachse

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden