1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonja Leipzig (Deutschland I SL I Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von fusonic, 20. Oktober 2021.

  1. fusonic

    fusonic Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Dürrenberger Str. 11
    Ambiente: Raum war viel zu dunkel, bad war funktionell
    Empfang/Kontakt: Freundlich und steif
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Grau
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, eiersaugen, masturbation, fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Wenn Sie mal nicht geredet hat
    Negative Punkte: Das Eiersaugen hätte ich bestimmt auch mit nem Staubsauger machen können, lustloses wichsen, neunmalschlaues Gelaber wie massieren geht, leich unangenehmer Körpergeruch
    Besonderheiten: Keine Attraktion, kein Gilf Feeling
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Sonja /SL/ das war einfach nur schlecht

    Ich wollte unbedingt mit einer älteren Dame meine sexuellen Fantasien ausleben. Naja nachdem ich gestern aus der Gutsparkstr. Unverrichteter Dinge gegangen bin habe ich es heute nochmal probiert. Nun ja angerufen die Stimme war ganz ansprechend und Termin gemacht. Dann Preis gecheckt ok so geil fand ich sie nicht das ich ne Stunde einchecken wollte, somit waren die 80€/4/30min ok. Nun ja soweit gut … dann ging es zusammen in die Dusche nicht das ich das unbedingt vor hatte, aber ich bin froh das sie sich geduscht hat … puh je ich wär sonst bestimmt schon eher los. Naja und dann fing sie an mich zu waschen … oh je ‍ich dachte ich werde nicht mehr … wie im Altenheim habe ich mich gefühlt. Kein Gefühl oder auch nur ein prickeln ist in mir entstanden. Zudem habe ich auch da gedacht, dass sie mal was für ihre Figur tun könnte, das was ich sehen konnte entsprach überhaupt nicht annähernd den Bildern im Profil. Naja dann in ihr Zimmer und ihr geteilt was ich gern möchte. Ich habe das Gefühl sie ist ein wenig schwerhörig, weil ich schon laut sprechen musste. Naja sie fing mit ner Massagen an und ich wollte dieses Schrottbilligöl nicht, weil ich nicht danach riechen wollte und hab extra gutes öl mitgebracht. Das wollte sie nicht, oh je dachte ich lass uns deins nehmen und ich dusche mich dann einfach 2 mal. Naja dann fing die Massage an und ich dachte nur daran wann das zu Ende sein wird. Naja dann umgedreht und sie fing an meine Eier zu lutschen… ohne auch nur ein bisschen die ganze Region aufzuwecken. Naja ich dachte lass mal gut sein in ner halben Stunde geht halt nicht so viel … puh dann dachte ich irgendwann ist das jetzt alles bisschen Eier lutschen (immer im gleichen Rhythmus, keine Variation oder besondere Berührungen) und lustlos wichsen. Das blieb dann so und ich dachte nur so kommt da nix raus. Naja Scheiss auf die 80€, Aber für ne Dame die schon ein paar Tage im Gewerbe ist war das echt dünn. Keine Ahnung wie sie sich dort hält. ich hoffe das ihr damit was anfangen könnt und dies euch eure Entscheidung sie zu besuchen erleichtert.
     
    Pepe Popper und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden