Bericht Sonja Halle/Saale bei Weber

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 6. Juni 2013.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Aloha wiedermal ^^

    Ich war gerade bei Sonja (dieser hier)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe mir wiedermal diee 30min/50€ Testversion gegönnt und war nicht schlecht.
    Sie ist sehr Fraulich, von dem Bildern her würd ich sagen stimmen zu 90% man sollte noch n paar Kilos drauf rechnen und Gesicht wirkt ein WENIG älter, aber dennoch wirkt sie nicht Fett oder sonstiges, nur sehr griffig.
    Sie hat nen schönen großen Busen auch sehr straff, für eine Seite bräuchte ich schon beide Hände um einen komplett zu umgreifen :rolleyes:

    Hat einen schönen Straffen hintern und schön flutschig/nasse Muschi, ist teilrasiert schmeckt gut, riecht gut und sieht Teenylike aus also relativ kleine Schamlippen.
    Ich persönlich würde sie ehr auf 35-37 Schätzen als wie 29 aber dennoch attraktiv und gepflegt.

    Haben nach dem "introduce yourself" gespräch Geld klar gemacht und nach 2 Minuten war sie bei mir nochmal kurz im Bad frisch machen.
    Dann ginsg los mit schmusen, antasten halt die aufwärmphase ^^
    Sie lag erst n wenig auf mir hat mir diese riesen Titten ins gesicht gepresst, alter schwede, gin schon ab, seit ewigkeiten keine solchen Toffel gesehen.
    Danach das übliche Hütchen drüber dann frz, danach hab ich sie mit Zunge verwöhnt und ihre Titten geknetet, ging auch gut mit.

    Danach Missi classic, missi mit schenkel auf die Schulter.
    Hat sich toll angefühlt was mich allerdings bissel störte war das sie ab und zu ihre Hand beim Verkehr mit angelegt hatte unddann auch nicht soviel Verkehr gemacht wurde.
    Ka ob es bei mehreren so ist oder nur bei mir das ich vll nicht ihr Typ war, dass sie es relativ schnell beenden wollte also viel blasen, viel Hand etc ich habs dann so gedreht das wir 69 bis abschluss gemacht haben.
    HÄtte gern noch Doggy versucht aber sie hat wohl sehr auf die Zeit geachtet obwohl, wie schien, kein anderer Kunde erwartet wurde.


    Alles in allen, war entspannend, sauberes Umfeld und tolles Bett mit schöner Einrichtung.
    Wiederholung 60%
    War schön, die Frau ansehnlich aber nix für leute die auf zierliche Mädels jagd machen.
    Nur diese nach einer Weile ausgestrahlte Unruhe wegen einer etwaigen überziehung und das schnelle fertig machen wollen via frz fand ich nicht so toll.
    Aber wer auf große straffe Titten steht kommt dort auf jedenfall auf seine kosten.

    lg
    Ark :bier

    Anzutreffen: Streiberstraße 29 bei Weber
    Noch 1-2 Wochen in Halle danach wohl Thürngen (wechselt oft die Stadt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
    MkKeeper, km-hl71 und deluxe gefällt das.
  2. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
    Grave Digger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden