Bericht Sonja Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von vollweibfan, 24. Dezember 2017.

  1. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Dresden[B
    Name DL: Sonja
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: les papillons
    Ambiente: tolles orientalisches Ambiente
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Empfangsdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: relativ gut deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to Body Massage, Handentspannung
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr gute Massage, freundlich, schön üppig
    Negative Punkte: wollte mir Extras gegen Aufpreis andrehen
    Besonderheiten: redet viel während der Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sonja - massieren kann sie

    Nachdem nichts aus meinem geplanten Rollenspiel wurde, wollte ich mir gestern etwas Entspannung gönnen und hab mir Sonja ausgesucht. Termin vereinbart und pünktlich erschienen.

    Location ist top, super Ambiente. Sonja kam freundlich rüber, hat einen üppigen Body wie ich ihn mag, brüste leider nur c-cups, dafür geiler arsch und angenehmes Gesicht. Alter schätze ich Anfang/ Mitte 40.

    Nach badbesuch und geldübergabe ab auf die massagematte und hier kann ich nichts schlechtes sagen, sie weiß was sie tut. Angenehm ölige Massage mit viel körperkontakt.

    Nervig war ihr ständiges Gerede beim Massieren. Ich wollte entspannen und nicht quatschen.

    Die handentspannung war abwechslungsreich und geschickt, sie versteht den Höhepunkt hinauszuzögern. Sie wollte mir gegen Aufpreis französisch andrehen, hat es mehrfach probiert aber daran hatte ich diesmal kein Interesse.

    Zeit wurde eingehalten und Verabschiedung war nett mit küsschen.

    Wer mit ihrem gequatsche leben kann, macht bei ihr nichts falsch. Massage jedenfalls Top.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden