Bericht Sonja Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von glans, 29. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Hallo,
    war heute mal hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Bilder gefielen mir. Vor Ort stimmten sie 1:1. Das Mädel war schüchtern und durchaus freundlich. Soweit zum Positiven. Kommunikation extrem schwierig, da sie weder auf dt noch eng wirklich was versteht. Preis ist 60430, ganz ok für C. Sofort nach der Geldübergabe kam eine Sicherheitsbelehrung: nix Küssen, Brust nicht anfassen - Schmerzen. Dusche wurde angeboten, hinreichend großes Handtuch übergeben. Dann gings auf Bett. Hier hatte sie immer noch ihr Oberteil und einen Schlüppi an. Sie versuchte meinen Kleinen zu vergrößern, was sich aber angesichts der Umstände etwas hinzog. Ich wies dann mal auf den Schlüppi hin. Da war sie ganz überrascht, zog ihn aus und bot mir ihr Hinterteil an. Auch schön, gern genommen. Sie wollte es langsam. Hat mich überrascht, da die meisten auf diese Weise ein schnelles Ende erhoffen (glaube ich). Habe sie nach einer Weile dann mal umgedreht und in der Missio weitergemacht. Sie war weitgehend passiv, aber irgendwie auch dabei. Gefiel mir so ganz gut. Wiederholung wird es nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Dangle, mascha14, Epi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden