Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sola Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von wernermichiweiter, 2. Februar 2015.

  1. wernermichiweiter

    wernermichiweiter Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Zusammen,
    ich war nun bei der Sola für eine Std. Wurzelmassage. Die Sola ist eine sehr hübsche Frau. Die Altersangabe Mitte 20 dürfte stimmen. Sola war bei der Begrüßung sehr nett, wir haben alles abgesprochen, wie die Massage verlaufen soll. Dabei wurde keinerlei falsche Hektick verbreitet. Dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich Sola weder an den Brüsten noch ein Stockwerk tiefer berühren lassen möchte. Bei der Massage selbst trug sie einen Slip. -Schade! Hätte von dieser schönen Frau gerne alles gesehen. Die Massage selbst war eine absolute Wucht. Sola hat sehr hingebungsvoll zuerst die Rückseite mit viel Körpereinsatz massiert. Es war meine erste Wurzelmassage - daher habe ich zur Sonderbehandlung keinen Vergleich - aber Wow! Sowas muss man sich wirklich mal gönnen. Die Po-Behandlung war sehr zärtlich und äußerst erotisch. Sola hat zwischendrinn immer wieder zwischen den Beinen hindurchgelangt und dabei auch den kleinen Mann mit seinen Anhängseln sehr zärtlich verwöhnt. Nach einer gewissen Zeit sollte ich mich dann auf den Rücken legen. Sie kniete zuerst vor meinem Kopf und hat den gesamten Rumpt und das Gemächt mit viel Hingabe massiert. Dabei beugte Sie sich immer wieder sehr tief über mich. Ohne Slip hätte ich nun eine hinreisende Aussicht gehabt. Danach kniete Sola zwischen meinen aufgestellten Beinen und hat mit der Massage des kleinen aber aufrechten Herrn begonnen. Das hat Sola wirklich voll drauf!!! Die Massage war vom feinsten. Sie hat sehr lange mit verschiedenen Handgriffen gearbeitet und immer darauf geachtet, dass es mir nicht zu früh kommt. Nach ca. 1 Std. und 20 Min hat mich Sola dann erlöst und mich abspritzen lassen. Es war super schön. Wenn ich eine Schulnote vergeben sollte, dann für die gesamte Massage eine 1, für die Optik von Sola ebenfalls eine 1 für das nichtberühren lassen und den Slip eine 3.

    So nun wünsche ich euch viel Spaß :)
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden