1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sofia Leipzig (Lettland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Tifosi, 19. August 2019.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sofia aus Lettland
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch - recht ordentlich
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: komplett
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: sehr attraktive Frau - nicht nur der Busen
    Negative Punkte: nicht sonderlich abwechslungsreich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Sofia aus Lettland bei den Tauben

    So, wie in der letzten Zeit häufiger meinerseits, der Bericht im Grunde eine Woche zu spät. In der letzten Woche fiel meine Wahl bei den Täubchen auf Sofia. Dabei war ich etwas skeptisch. Da die Fotos doch häufig etwas manipuliert sind, hätte es auch eine durchaus reifere Dame sein können. Die Vorstellung vertrieb diese Bedenken dann aber umgehend. Sicher ist sie nicht der junge Hüpfer im Portfolio der Tauben, aber die Bilder sind auch nicht ansatzweise geschönt und offensichtlich sehr aktuell. Sofia ist eine sehr gepflegte, knackige Dame mit sehr sicherem Auftreten. Blickfang ist natürlich der Busen. Aber auch der restliche Körper ist gut geformt und proportioniert. Die Gesichtszüge sind ausgesprochen attraktiv. Und trotz der Größe ist der tatsächlich natürliche Busen sehr fest und folgt nicht der Schwerkraft.
    Sie ist sehr aufgeschlossen und wenn man es so sagen kann, natürlich. Unterhaltsam ohne schwatzhaft zu sein. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr ordentlich. Nach ihren Aussagen hat sie vier Jahre in Bielefeld gelebt, bevor sie wieder nach Lettland zog. Beides nicht prüfbar, Bielefeld gibt es ja bekanntlich nicht und in Lettland war ich letztmalig 2010 oder 11. Momentan liegt es nicht in der Reiseplanung.
    Nachdem das geklärt war, ging die gebuchte Stunde richtig los. Da habe ich aber wirklich schon besseres bei den Täubchen erlebt. Sofia ist schon selber sehr auf ihren Busen fixiert. Ständig wurde der an meinem Körper, egal welche Teile, gerieben. Man(n) selber kam gar nicht so richtig zum Zug, sonder wurde in eine gewisse Passivität "gebust". Anfänglich war es angenehm, wurde dann aber schon etwas eintönig. Auch das Französisch war eher kurz und überschaubar. Auch da wurde der kleine Italiener eben immer wieder mit der Brust bearbeitet. Der Verkehr war auch nicht so überragend. Sicher abwechslungsreich in verschiedenen Variationen, aber von einer unnatürlich lauten, unglaubwürdigen Geräuschkulisse begleitet.
    Beim Zwischenspiel ließ ich mich dann zu einer Massage überreden. Wenn sie schon Ihren Busen ständig an mir reibt, kann sie es auch mit einer sogenannten Massage verbinden, dachte ich. Aber, Überraschung, die beherrscht sie wirklich. Wenig Öl und durchaus gekonnte Griffe und Aktionen.
    Die zweite Runde war dann nach Äußerung meiner Kritiken besser. Zumindest die Geräuschentwicklung war deutlich geringer, wenn auch immer noch gekünstelt.
    Die vergebenen 8 Punkte finde ich auch in der Nachbetrachtung gut gewählt. Es war gut, aber eben auch nicht mehr. Wer auf Buseneinsatz der Dame steht, wird bei ihr beglückt. Wer selber aktiv werden möchte, eher nicht. Aber durch ihre stimmige, attraktive Erscheinung und das nette Auftreten punktet sie schon.
     
    Gelöschtes Mitglied 27339 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden