1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sofia Dresden (Ungarn, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Rosenkavalier, 22. Februar 2022.

  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: sexy, niedlich, hingebungsvoll
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Sofia - Weisser Schwan

    Nach meinem gestrigen geilen Erlebnis mit Isabel bin ich heute gleich noch mal
    ins Schwanennest geklettert - die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. waren zu verlockend,
    als das ich hätte noch lange warten wollen (oder können).

    Sofia empfing mich gutgelaunt und lächelnd, eine süße Puszta-Maus.
    Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, sexy Körper, nette Unterwäsche, Overknee-Strümpfe -
    Herz was willst du mehr - sehr niedlich :icon14:

    Wieder schöne und intime Aufwärmphase im Stehen, wobei ich ihr die Unterwäsche
    und sie mir das Handtuch mopste, darunter zeigte sich der "kleine Freund" schon deutlich begeistert.
    Sofia hat angenehm weiche und straffe Haut, schöne feste B-Möpschen die sich himmlisch kneten lassen
    und rundherum ist alles quasi optimal verteilt - nirgends zu viel, nirgends zu wenig.

    Sie schmeckte sehr lecker und ich genoss es sie ein wenig zu verwöhnen.
    Dann war ich an der Reihe und das machte sie wirklich sehr gut.
    Dann wurde gepoppt. Verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert und es war in jeder von ihnen
    ausgesprochen geil sie zu nehmen. Sie hielt jederzeit gut dagegen und machte aktiv mit.
    Insbesondere Reiten kann sie ziemlich perfekt, naja, bei der Herkunft.
    Ich wühlte dabei in ihren Haaren - oh wie ich das mag :betrunken:

    Irgendwann zog ich ihr auch noch die Overknees aus und ergötzte mich an ihren niedlichen Füßchen.
    Das musste einfach sein und brachte mich mehr oder weniger zwangsläufig zum Finale.
    Die kleine Maus unter mir, ihre Füßchen in Augenhöhe, überkam es mich ..... :sperm:

    Nach der Reinigungsprozedur durfte ich noch ihre Hände massierend auf meinem Rücken genießen,
    nebenbei konnte ich es nicht lassen sie zu befummeln und wir redeten über Belangloses und Interessantes.
    Die Bildchen auf der HP geben sie recht gut wieder.
    Ein echter Gewinn für den Schwanenteich und ich hoffe das sie bald wieder kommt.

    :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden