Goldentime

Bericht So Heute gibt es mal einen Nichtbericht und einen Bericht.

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 5. September 2019.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    80

    Da ich Lange nicht mehr unterwegs war, habe ich mal wieder die Anzeigen in verschiedenen Portalen durchgeschaut. Da kommen wir gleich zu dem Nichtbericht.


    Es war schon eine Qual diese Dame in dieser Anzeige

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    überhaupt mal ans Telefon zu bekommen Geschweige denn bei WhatsApp mit ihr zu Texten. Also ich wollte am Wochenende vorbeikommen, ja 1mal ging es dann ging es mal wieder nicht. Irgendwann haben wir einen Termin gefunden aber wo ich die Adresse gehört habe hatte ich eigentlich kein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin einfach mal hingefahren, weil ich nicht so weit weg wohne von der Adresse. Also an der Straße angekommen Auto geparkt, und festgestellt, oh ich muss aufpassen da wohnt gleich irgendwo ein Kollege von mir um die Ecke zu mindestens stand sein Auto auf der gleichen Str. aber nun gut hab geklingelt und mir wurde aufgemacht. Und die Wohnung befand sich im 4 Obergeschoss natürlich ohne Fahrstuhl. Gut bin oben angekommen und es stand eine Tür offen zu sehen war aber niemand. Also rein und auf einmal ging die Tür zu, und die Dame ist hinter der Tür hervorgekommen. Und ich wusste hier bleibst du nicht. Erstens hat, mir die Dame nicht zugesagt, weil die Bilder von der Anzeige passen nicht wirklich mit den Bildern in echt zusammen ist mein Eindruck gewesen. Und der 2 Grund die Wohnung an sich war sehr Dunkel und ich habe mich da auch schon nicht wohl gefühlt. Und habe zu ihr gesagt das ich nicht bleiben werde. Sie war freundlich und hat gesagt ist Ok, und ich bin raus und die Türe war zu. Und ich bin die Treppen wieder runter. Ab ins Auto und wieder Heimgefahren. Das war nun erstmal der nicht Bericht.


    So nun kommen wir aber zum Bericht, da ich ja mal wieder Bock auf eine Massage hatte…habe ich also weiter Geschaut und bin dann bei dieser Dame gelandet.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    wo ich im Auto saß habe ich sie probiert anzurufen aber da ist niemand ans Telefon gegangen. Also habe ich es ein paar Tage später nochmal probiert und siehe da es ging jemand ran am anderen Ende. Und ich sage euch die Stimme hat mich schon fasziniert, ich fand sie vom ersten Hören her sehr Sympathisch, und ich wusste da muss ich hin. Als die Dame mir dann die Adresse gesagt musste ich erstmal schlucken, weil ich mir so dachte, die Adresse kennst du doch. Da warst du doch erst bei der Dame von oben im Bericht. Aber ich habe gesagt das ich vorbeikomme. Also wieder hingefahren das Auto geparkt, und wieder nach dem Kollegen von mir geschaut zum, Glück habe ich ihn wieder nicht gesehen. So wo ich angekommen bin sollte ich nochmal Anrufen, weil sie wollte mir da ihren Namen geben wo ich Klingeln muss. Also habe ich das gemacht und ihren Namen bekommen. Und ich bin wieder in den 4Stock hab schon Angst, dass es die gleiche Wohnung war wie vom Anfang aber diesmal war eine andere Tür offen, und wieder niemand zu sehen. Also ging die Türe wieder zu und wieder war sie hinter der Tür versteckt. Aber diesmal wusste ich das ich bleiben werde.


    Es war eine total Hübsche nette und Sympathische Frau hinter der Tür wo ich ein gutes Bauchgefühl gehabt habe. Und ich wusste hier machst du nichts Falsch, gut habe mit ihr das Geldliche geregelt und bin vom Wohn und Schlafzimmer gleich ins Badezimmer also ich muss sagen eine Wohnung ohne Flur wäre für mich nicht vorstellbar aber jeden das seine. War ja nicht wegen der Wohnung dort. Nach dem Duschen ab aufs Bett und sie ist Duschen gegangen. Als sie dann wieder aus dem Bad gekommen ist hat. Sie ihr Handtuch abgelegt und ist zu mir aufs Bett gekommen. Und ich habe eine Massage vom allerfeinsten bekommen. Also ich muss sagen mehr Body to Body geht nicht. Sie hat vollen Körpereinsatz gezeigt und ich habe es einfach nur genossen. Weiß gerade nicht was ich noch da beifügen soll, weil ich mich einfach nur verwöhnen lassen habe. Und ich muss sagen, wenn es die Gelegenheit mal wieder zulässt und vor allem der Geldbeutel würde ich auf jeden Fall mal wieder hingehen. Ich habe für die 30min 60€ bezahlt und für die Std wären es 100€ gewesen. Aber probiert es selber aus von mir bekommt sie auf jeden Fall volle 10Sterne für alles. Ich habe mich dann noch nett mit ihr unterhalten und bin nach 45min ca. wieder aus der Wohnung glücklich und zufrieden raus.


    So ich hoffe ihr habt etwas Freude gehabt beim Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag zu mindestens was davon übrigbleibt. Ciao sagt der Hengst.
     

  2. maik4444

    maik4444 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. idd20101

    idd20101 Obersachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    744
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden